CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2024 vs. CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024
Bewertung
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2024 vs. CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 850 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Das CFORCE 850 Touring bietet mit 75 PS bei 7.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum CFORCE 850 L DLX EPS mit 63 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 850 Touring von 70 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CFORCE 850 L DLX EPS.
Bei dem CFORCE 850 L DLX EPS federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 850 Touring setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 850 L DLX EPS vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 850 Touring vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CFORCE 850 L DLX EPS auf Schlappen mit den Maßen 260 / 9 - 14 vorne und 260 / 11 - 14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 850 Touring ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CFORCE 850 L DLX EPS passen 30 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 850 Touring sind es 26 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 850 Touring sind derzeit 20 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2024 |
CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | V |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | OHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 800 ccm | 800 ccm |
| Leistung | 63 PS | 75 PS |
| U/min bei Leistung | 7250 U/min | 7500 U/min |
| Drehmoment | 64 Nm | 70 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | Variomatik |
| Bohrung | 91 mm | |
| Hub | 61,5 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 260 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 9 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 260 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 11 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | |
| Länge | 2310 mm | 2445 mm |
| Breite | 1264 mm | 1264 mm |
| Höhe | 1420 mm | 1450 mm |
| Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
| Gewicht trocken | 447 kg | |
| Tankinhalt | 30 l | 26 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Reichweite | 267 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | |
| Gewicht fahrbereit | 465 kg | |