Yamaha MT-07 Gewinner

Der Gewinner des MT-07 Gewinnspiels kaufte sich nun selbst ein Exemplar.
Yamaha MT-07
 

Yamaha MT-07 Gewinner

Gewinner der Yamaha Testfahrt kauft sich selbst eine MT-07.

 

Im Februar 2014 gab es ein grosses Preisausschreiben, bei dem der Gewinner von Yamaha Motor nach Lanzarote eingeflogen wurde, um als einer der ersten Personen weltweit die neue Yamaha MT-07 Probe zu fahren.

Teilnehmer aus Österreich war Herr Alexander Stahl aus Niederösterreich, der so von der neuen Yamaha MT-07 begeistert war, dass er sie gleich, wieder in Wien angekommen, sofort bei seinem Yamaha-Händler bestellte. Das nennt man dann wahrscheinlich eine klassische Win-Win-Situation. Neben der MT-09 mit dem aggressiven Dreizylinder-Motor ist die MT-07 das zweite, allerdings etwas umgänglichere Nakedbike im Yamaha-Programm. Angetrieben wird das 179 kg (182 mit ABS) leichte Bike von einem Reihenzweizylinder, der zwar zivilisierter, aber nicht weniger dynamisch und spaßbringend werkelt als der Triple. Die MT-07 ist quirliger als ihre große Schwester und dabei einfacher zu fahren. Nicht zuletzt überzeugt der konkurrenzlos günstige Preis im Premierenjahr.

Test Yamaha MT-07

Yamaha MT-07

Interessante Links:

 

Text: kot
Fotos:
Yamaha

Autor

Bericht vom 13.05.2014 | 7.130 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts