Suchergebnisse für Zero FXS

(3)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Motorradverleih

Die Zero FXE ist ein Designerstück. Vor allem ist sie aber eine Supermoto-Waffe, die ein Wahnsinns-Drehmoment in einem ultrahandlichen Fahrwerk mit einem Gewicht von nur 136 kg kombiniert. Die Stadtreichweite beträgt bis zu 161 km, je nach Fahrweise und Einsatzzweck variiert die Reichweite natürlich stark. Geladen wird über Nacht an der Haushaltssteckdose mit einem Kaltgeräte-Kabel (bitte ggfs. bei Vermietung mit anfragen, sollte keines vorhanden sein). Mehr Infos zur Zero FXE unter: https://www.zeromoto

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.11.2019

Bei E-Racer ist vieles anders – und damit meine ich nicht nur, dass die beiden bildhübschen Modelle Edge und Rugged Mark2 per (doch noch) exotischem Elektroantrieb auf Basis zweier Zero Motorcycles vorwärts katapultiert werden, sondern auch, dass sie keine extravaganten Studien sind und bereits im Frühjahr 2020 in den Verkauf gehen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2015

Zero Neuheiten 2016: Die neuen Zero Elektro-Motorräder 2016! Zero Motorcycles, Weltmarktführer in der Elektromotorradbranche, präsentiert die komplette 2016er Modellreihe seiner Strombikes. Mit dabei eine Supermoto mit 95 Nm Drehmoment.