Suchergebnisse für Yamaha Quad/ATV

(3)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.01.2023

Der Grizzly gehört im Yamaha ATV-Segment zu den absoluten Klassikern. Nun feiert das Modell sein 25. Jubiläum und der Hersteller präsentiert das Anniversary-Modell.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2017

Seit 2007 wird der Yamaha Grizzly 700 bereits verkauft. Während er und noch viele weitere Quads und ATVs in den Vereinigten Staaten beliebte Spaßgeräte sind, genießen sie in Europa ein schweres Nischendasein. Wenn Exemplare verkauft werden, dann meist nur an Förster oder Landwirte, die sie für harte Arbeit am eigenen Grundstück verwenden. Wir bei 1000PS sind aber weder Förster, noch leisten wir harte Arbeit, also müssen wir uns auf andere Faktoren konzentrieren. Wie zum Beispiel auf den Fahrspaß und wie sich so ein Offroad Tier im alltäglichen Leben verhält.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.06.2015

Der Grizzly ist das stärkste und robusteste ATV in der Yamaha Palette. 2016 wurde das Arbeitstier, das mit einem Ultramatic Getriebe, einem On-Command Drive System und einer elektronischen Servolenkung ausgestattet ist, weiter verbessert. Unter anderem mit neuem Motor, neuem Design, LED Licht, neuem Sitz, neuem KYB Fahrwerk etc.