Suchergebnisse für Yamaha MT-09 SP Seite 3

(73)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Yamaha MT-09 SP.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und e

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2020

Schwedengold im Heck, goldene Gabel vorne - daran erkennt man seit Jahren das Top-Modell der MT-09 Reihe. Das SP Modell für 2021 bietet aber noch mehr.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2020

Heikle Mission für Yamaha 2021: Die beliebten Kassenschlager MT-09 und MT-07 werden für kommende Saison neu aufgelegt. Aber hier ist nicht Schluss. Alle Infos zu den neuen Modellen im Bericht.

URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.07.2020

Metzeler verspricht uns beim Roadtec 01 SE die „sporty side of touring“, Zonko und ich haben den neuen Touringpneu auf der Yamaha Tracer 900 GT und auf der sportlichen MT-09 SP gestestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.04.2020

Ab 2021 muss jeder und jede – unabhängig vom Alter – zuerst für mindestens zwei Jahre ein auf maximal 48 PS (35 kW) leistungsbegrenztes Motorrad fahren. Wer also älter ist als 25 Jahre und schon lange davon träumt, ein richtig grosses Motorrad der Kategorie A zu fahren, sollte sich sputen und den Lernfahrausweis unbedingt noch in diesem Jahr beantragen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.03.2020

Rizoma präsentiert eine Fülle an Zubehör für die aktuelle Generation der Yamaha MT-09. Die bereits scharfe Linie des Naked Bikes wird durch Produkte wie den Lenkerendspiegel Quantum, Griffe Icon, Lauflichtblinker Vision, Tankdeckel und kurzem Kennzeichenhalter Fox nochmals hervorgehoben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2019

Schon die herkömmliche Yamaha MT-09 ist äußerst sportlich ausgelegt, da mussten die Techniker für die edlere SP-Version gar nichts am Motor frisieren. Das Fahrwerk wird aber ordentlich aufgemöbelt, die voll verstellbare Kayaba-Gabel und sogar ein Öhlins-Federbein im Heck versprechen supersensibles Ansprechverhalten – was in den Alpen den Funbike-Charakter der MT-09 SP keineswegs mindert!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.11.2018

Die Yamaha MT-09 schlug vor Jahren ein wie eine Bombe, nun begeistert die SP sportliche Fahrer mit Öhlins-Federbein und einer vollständig einstellbaren Telegabel. Jetzt präsentiert SW-MOTECH neues Zubehör um das Bike noch weiter aufzuwerten.

HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.07.2018

Spezialisierung heißt das Zauberwort - auch bei Yamaha. Denn während die "normale" Yamaha MT-09 mit einem unfassbar kräftigen Motor, ausgezeichnetem Handling und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis vorfährt, attestieren ihr viele Piloten Verbesserungspotential in Sachen Fahrwerk. Genau damit kann die teurere MT-09 SP voll punkten, besitzt sie doch eine voll verstellbare Kayaba-Gabel und ein edles Öhlins-Federbein im Heck. Bleibt da noch Platz für ein weiteres Modell dazwischen? Aber natürlich, sagt Yamaha Schweiz und schiebt die dezente MT-09 EVO mit sensiblem Wilbers-Fahrwerk ein - ein direkter Vergleich mit der edlen SP-Version.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.05.2018

Wer von guten Mittelklasse-Naked Bikes spricht, wird es wohl kaum schaffen, die Yamaha MT-09 un erwähnt zu lassen. Vor allem der brachiale und herrlich kräftige Dreizylindermotor verdient es, als geniales Meisterwerk der Yamaha-Ingenieure bezeichnet zu werden. Mit der SP-Version reichen die Japaner eine hübschere Version mit besserem Fahrwerk nach, die dem göttlichen Aggregat nun noch gerechter wird. Das einzige Problem für die Yamaha MT-09 SP ist, dass es eine Vielzahl an Konkurrentinnen gibt, die entweder auf ähnliche oder ganz andere Weise um die Gunst der Käufer buhlen - wir haben sie im Vergleich!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.03.2018

2018 bringt Yamaha mit der MT-09 SP ein Upgrade des genialen Dreizylinder-Motorrades MT-09 auf den Markt. Aber lohnt sich der Aufpreis für die Spezial-Version oder genügt das Standard-Modell?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.01.2018

Als stolzen Yamaha MT-09 Besitzer und somit auch detailvertrauten „Kenner“, entsendet mich NastyNils zum internationalen Pressetest nach Portugal. Mir, MEX ist das natürlich ein Ehre und noch mehr eine große Freude, zumal ich selbst gewaltig gespannt bin, ob das neue Fahrwerk nun ab Werk ein vernünftiges Setup für engagierte Landstraßenfahrten bereithält.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2017

Nach 48.000 verkauften Modellen bekommt die Yamaha MT-09 2018 endlich den Adelstitel verliehen, der bei den Japanern mit SP abgekürzt wird.

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

SturzbügelHöhere Sicherheit bei Sturz oder Kollision: Der robuste Seitensturzbügel bietet mit einem Rohrdurchmesser von 22 und 27 Millimetern zuverlässigen Schutz für Bauteile, Tank und Verkleidung. Der speziell für das Motorradmodell entwickelte Sturzschutz wird an Befestigungspunkten am Originalrahmen angebracht. So wird ein hoher Grad an Stabilität erreicht, zudem sind zur Montage weder Schweißen noch Bohren erforderlich. Eine schwarze Pulverbeschichtung sch

Motorgehäusedeckel-SchutzAus hochfester Aluminium-Legierung gefräster Protektor für den linken Motorgehäusedeckel. Die elegante Konstruktion schützt exponiert liegende Gehäuseteile bei Bodenkontakt und im Fall eines Sturzes wirksam vor größeren Beschädigungen. Der Protektor besteht aus schwarz und silbern eloxiertem Leichtmetall.Zuverlässiger Schutz des linken MotorgehäusedeckelsZweiteilig, das Oberteil dient als S

MotorschutzDer SW-MOTECH-Motorschutz bietet zuverlässigen Schutz vor Steinschlag und ungewolltem Bodenkontakt und verleiht dem Motorrad gleichzeitig eine verwegene Note. Die passend zum Fahrzeug-Design gehaltene, solide Aluminiumkonstruktion verfügt über Einlässe zur Belüftung des Motorblocks, eine gummigedämpfte Aufhängung dient dazu, Vibrationen zu reduzieren. Der 3 Millimeter starke Motorschutz lässt sich mittels mitgelieferter, maßgeschneiderter Anbauelemen

BBSTORM Handprotektoren-KitDie Befestigung der geschlossenen Aluminiumbügel erfolgt an Lenkerinnengewinde und Lenkstange und genügt höchsten Ansprüchen.Die großen BBSTORM Handschalen aus schlagfestem Kunststoff wurden speziell für den Allwetter-Einsatz entwickelt und bieten besten Schutz vor Kälte und Wind. Im Falle eines Falles lassen sich beschädigte Schalen einfach austauschen. Die BBSTORM Handschalen lassen sich mit wenigen Handgriffen auf die Alumin

KOBRA Handprotektoren-KitDie Befestigung der geschlossenen Aluminiumbügel erfolgt an Lenkerinnengewinde und Lenkstange und genügt höchsten Ansprüchen.Die stabilen Aluminiumbügel der KOBRA Handprotektoren schützen Hebel und Fahrer bei Unfällen und Stürzen, die austauschbaren Handschalen aus schlagfestem Polypropylen-Kunststoff bieten zusätzlichen Schutz vor Witterung, Steinschlag und bei der Geländefahrt. Noch mehr Schutz und Sicherheit! Die