Suchergebnisse für Triumph Seite 38
(3.559)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 03.05.2013
Wenn es nicht so kitschig klingen würde, könnte man von Schottland auch als dem Land mit den farbenprächtigsten Regenbögen und den bestimmt dreißig verschiedenen Arten von Regen sprechen. Aber wir haben nicht ein einziges mal unsere Regenkombis überziehen müssen. Und nach dem glänzenden, glitzernden, schimmernden und sanften Flüsterregen folgte auch immer gleich wieder strahlender Sonnenschein. Begleitet von anmutig schäfchengleichen Wolken an einem sogleich wieder heiteren, tiefblauen Himmel....
Erstellt am: 20.04.2013
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph America Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph Speed Triple "Black Pearl" - Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph Speed Triple "Shark" - Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph Thruxton "Ace" - Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph Thruxton 900- Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 21.02.2013
Erstellt am: 21.02.2013
Erstellt am: 21.02.2013
Erstellt am: 19.02.2013
Erstellt am: 23.01.2013
Erstellt am: 21.01.2013
Das Monster ist wieder da! Und er kommt ohne Drehmomentbegrenzer in den ersten zwei Gängen. Das macht die Rocket III Roadster zu einer ernsten Angelegenheit, derer sich nur fähige und fachkundige Fahrer annehmen sollten. Es handelt sich im Folgenden um keine Schreibfehler: 2,3 Liter Dreizylinder 148 PS, 221 Nm 240er Hinterreifen. Gott steh' uns bei!
Erstellt am: 11.01.2013
Die neue Triumph Tiger Sport kommt mit mehr Power, optimierten Federelementen und verbesserter Ergonomie. Mit zusätzlichen 10 PS Leistung und 6 Nm Drehmoment erreicht der Motor nun maximal 125 PS (92kW) und 104 Nm, das um einen Zahn größere hintere Kettenrad sorgt für eine bessere Beschleunigung und das überarbeitete Getriebe erfreut mit besserer Schaltbarkeit.
Erstellt am: 21.12.2012
THRUXTON " Ace " edler Auftritt in Sonderlackierung grau/weiß kombiniert mit mattschwarzen Komponenten und Aluminium. Das Erscheinungsbild wirkt reduziert und verzichtet auf Spielereien: Kleine Blinker und Rücklicht mit schmalen Alu-Schutzblechen. Schwarz matt pulverbeschichtet sind die Speichenfelgen, der Scheinwerfer und das gelochte Ritzelcover, vieles andere ebenfalls schwarz. Die Sportauspuffanlage 2in1, die Hagon-Stoßdämpfer und die Sixty8-Einzelsitzbank machen aus diesem Bike endgültig den Cafe-Rac
Erstellt am: 21.12.2012
SPEED TRIPLE " white shark " sportlich aggressiver Auftritt, dabei dennoch kein reiner Rabauke: elegante Kombination aus weiß-metallic und Carbon. Instrumenten-, Sitzbank- und Tankabdeckung sowie Kotflügel mit Flaps sind in edlem Carbon, der Motorspoiler in weiß. Eine mehrfach verstellbare Rastenanlage und einstellbare Hebeleien machen diesen Roadster für jeden wie maßgeschneidert. Akustisch und optisch perfekt passt dazu die 3in1 Sportauspuffanlage. Diese spezielle Konfiguration bieten wir zu attraktive
Erstellt am: 17.12.2012
Äußerlich fallen nur der nach unten versetzte Auspuff, die reduzierte Seitenverkleidung und die nach aussen spitz zulaufenden Scheinwerfer auf. Doch im Inneren der Triumph Daytona 675 R blieb kein Stein auf dem anderen. Der Motor wurde komplett neu aufgebaut, das Fahrwerk neu abgestimmt, viele Teile neu konstruiert und verbessert. Bei einem Gewicht von 184 Kilo vollgetankt leistet der 675er Dreizylinder 128 PS bei 12.500 U/min und 74 Nm bei 11.900 U/min.
Erstellt am: 17.12.2012
Äußerlich fallen nur der nach unten versetzte Auspuff, die reduzierte Seitenverkleidung und die nach aussen spitz zulaufenden Scheinwerfer auf. Doch im Inneren der Triumph Daytona 675 R blieb kein Stein auf dem anderen. Der Motor wurde komplett neu aufgebaut, das Fahrwerk neu abgestimmt, viele Teile neu konstruiert und verbessert. Bei einem Gewicht von 184 Kilo vollgetankt leistet der 675er Dreizylinder 128 PS bei 12.500 U/min und 74 Nm bei 11.900 U/min.
Erstellt am: 17.12.2012
Von dem 'R' Modell unterscheidet sich die normale Triumph Daytona 675 durch ihr Kayaba Fahrwerk, die Nissin Bremssättel und den Handbremszylinder und die nicht aus Kohlefaser gefertigten Verkleidungsteile. Außerdem muss sie ohne Schaltautomat und Anti-Hopping Kupplung auskommen.
Erstellt am: 14.12.2012
Auf der Rennstrecke von Cartagena in Spanien präsentierte Triumph die neue Daytona 675 und die Daytona 675 R. Noch besser und noch schneller. Der Motor wurde gänzlich neu konstruiert, das Fahrwerk neu abgestimmt, die Bremsen verbessert. Alles auf Basis der Erfahrungen von professionellen Rennteams auf der Britischen Meisterschaft.
Erstellt am: 19.11.2012
TRIUMPH erweitert seine Adventure Touring-Palette für 2013 und stellt der 2012 erfolgreich eingeführten Tiger Explorer die neue Tiger Explorer XC zur Seite.
Erstellt am: 13.11.2012
Erstellt am: 13.11.2012
Erstellt am: 08.10.2012
LSL-Gabelbrücken mit 41mm-Seriengabelbeinen; 310mm Serien-Bremsscheibe; Serien-Bremszange und Stahlflexbremsschlauch; LSL Brake Box; LSL Flat Track-Lampenschale; Tacho-Instrument motoscope Tiny; LSL X01 Fat Bar; einstellbare Brems- und Kupplungs-Hebel; Gefräste LSL-Alu-Rasten; griffige Lindy Bob Sitzbank; kurzer Kotflügel hinten; Speichenräder mit Alu-Felgen 2.50x19“/3.50x17“ und grober Pirelli Rally-Bereifung; Öhlins-Federbeine mit Ausgleichsbehälter; Alu-Kettenrad; 2in1-Auspuffanlage, Edelstahl; Lack