Suchergebnisse für Triumph Speed Triple 1200 RS

(10)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.02.2024

Triumph möchte das Hyper-Naked Bike Speed Triple 1200 RS in der nächsten Generation drastisch aufwerten. Mit semi-aktivem Fahrwerk, Lenkungsdämpfer, flacherem Lenker, breiterem Hinterreifen, viel Cabon (sogar bei den Felgen) und einem spürbaren Leistungssprung soll die Speedy gegen die harte Konkurrenz bestehen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.07.2023

Triumph Motorcycle startet das Update der ersten Modelle für das Jahr 2024. Wo es nichts zum nachbessern gibt, setzt man auf neue Designs.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.09.2022

Von Einzylinder bis V4: 1000PS erklärt Motorenkonzepte, die man auf dem Motorradmarkt finden kann. Nach den Zweizylindern folgen die Dreizylindermotoren, die gerne mit Triumph Motorcycles in Verbindung gebracht werden. Dass dahinter mehr steckt, als man denkt, erklären wir hier!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Wer hätte das gedacht - während uns die Triumph Speed Triple 1200 RS auf der Landstraße nicht vollends überzeugen konnte, macht sie ihren Job auf der Rennstrecke richtig gut! Der massige Dreiender schiebt ordentlich an und röhrt dabei herrlich, die Sitzposition ist sportlich genug und das konventionelle Öhlins-Fahrwerk verdeutlicht einmal mehr, dass es nicht immer Elektronik sein muss. Aber reicht das gegen die teils ultrastarke Konkurrenz?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.06.2021

Gegen die restliche Hyper-Naked Bike-Armada haben wir die brandneue Triumph Speed Triple 1200 RS bereits antreten lassen, nun wird sie auch von ihrer direkten Vorgängerin, der Speed Triple RS mit dem mittlerweile ehrwürdigen 1050er-Motor herausgefordert. Ist viel stärker auch wirklich viel besser?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2021

Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach ist keine in unserem Sextett und die Performance ist bei allen phänomenal. Die Triumph Speed Triple 1200 RS ist gegenüber der Vorgängerin um gewaltige 30 PS stärker geworden und präsentiert sich damit als waschechtes Hyper-Naked Bike. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2021

180 PS, 200 kg, eine sehr sportliche Auslegung und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Triumph schließt mit der neuen Speed Triple zu den aktuellen Hyper-Naked-Bikes auf. Doch wie sieht es mit der Alltags- und Tourentauglichkeit aus? Juliane hat es für euch herausgefunden!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.05.2021

Die nagelneue Triumph Speed Triple 1200 RS musste sich einem besonders intensiven Test unterziehen. 3 Tage, 6 Fahrer, 5 Gegner! Das faszinierende Nakedbike von Triumph tritt mit stolz geschwellter Brust an. Hier die Fahreindrücke und Erfahrungen vom ersten Test.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.01.2021

Die reine Papierform der neuen Triumph Speed Triple 1200 RS ist gegenüber der „alten“ Speed Triple RS erdrückend. 30 PS mehr Leistung, 8 Newtonmeter mehr Drehmoment und 10 Kilo weniger Gewicht. Da müssten die Briten schon alles andere falsch gemacht haben, damit die neue 1200er-Speedy schlechter geht als ihre Vorgängerin. Aber ist das wirklich alles? Gibt es vielleicht doch die eine oder andere Sache, die eine 1050er-Speed Triple RS besser kann?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.01.2021

Bisher war die Speed Triple am unteren Ende des Leistungsspektrums moderner Powernakeds zu finden. Damit ist 2021 Schluss. Deutlich erstarkt und merklich erschlankt, startet die stärkste Britin in die kommende Saison.