Suchergebnisse für Kawasaki Ninja H2 SX SE+

(10)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.06.2021

Wer jetzt noch bei einem Vorjahresmodell der Kawasaki Ninja H2 SX SE + zuschlägt, kann profitieren! Kawasaki Schweiz macht dir ein Geschenk!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2020

Auf der einen Seite präsentiert Kawasaki heuer einige neue Modelle, auf der anderen Seite scheint man aber durch die mühsamen Umstände des Jahres 2020 kommende Saison auf einiges verzichten zu müssen.

Kategorie: Motorradverleih

Ninja H2 SX SE+ Als Ergänzung zur Ninja H2 SX und Ninja H2 SX SE bietet die brandneue Ninja H2 SX SE+ hochmoderne elektronische Federelemente und zahlreiche weitere Ausstattungsmerkmale.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.01.2020

Das Sporttourer-Segment bei Kawasaki zieht sich vom quirligen Mittelklasse-Modell Ninja 650 über die ausgewachsene Ninja 1000SX bis zu den Exklusivmodellen mit Kompressor-Motor - Ninja H2 SX, Ninja H2 SX SE und SE+. Aufgrund ihres attraktiven Preis-/Leistungsverhältnisses gibt es schon mächtig Vorbestellungen für die Ninja 1000SX und sie wird dadurch „erst“ im März 2020 in den Schauräumen stehen, die Ninja 650 hingegen bereits ab Februar!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.08.2019

Drei Leiwande Sporttourer aus dem Hause Kawasaki, eine lange kurvenreiche Tour in den Bergen und gemischte Wetterverhältnisse. Ideale Testbedingungen für unseren Vergleichtest in der Schweiz. Unser Ziel war es drei verschiedene Sporttourer Ansätze miteinander zu vergleichen. Fakt ist - jedes der drei Motorräder kann auf seine ganz individuelle Art und Weise punkten!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2019

Kurz vor dem Sommerurlaub hat Kawasaki noch ein besonderes Angebot für alle, die mit dem Motorrad auf große Tour gehen wollen: Beide SE-Modelle der Ninja H2 SX gibt es jetzt bei Neukauf inklusive des umfangreichen Tourer-Pakets.

Kategorie: Motorradverleih
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2018

Der Kompressor für die Tour wird mit der Ninja H2 SX SE+ um ein weiteres Familienmitglied in der Ninja H2 SX-Familie reicher. Das einzigartige Kompressor-Bike mit 998 Kubik wurde laut Kawasaki nicht nur dazu gebaut, hunderte Kilometer auf der Autobahn zurückzulegen, ein noch umfangreicheres Elektronik-Paket soll dafür sorgen, dass sich die neue Ninja H2 SX SE+ auch auf Bergstraßen wie zu Hause fühlt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Schon vor den großen Messen INTERMOT und EICMA präsentiert Kawasaki die Neuheiten für 2019. Sowohl Ninja ZX-10R und Ninja H2 bekommen mehr Leistung, während sich die Grünen mit den 125ern Z125 und Ninja 125 in der A1 Klasse positionieren möchten.