Suchergebnisse für Kawasaki ER-6f
(37)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 02.06.2009
Die gesamte Wirtschaft geht den Bach hinunter, und arlo mit ihr. Im Bericht zeigt er den Ausweg aus der Krise.
Erstellt am: 25.01.2006
Neuer Motor, neues Motorradkonzept, neues Design, neues Motorrad. Die ER-6f ist kein billiges Bike mit ausrangierten Supersport-Teilen, sondern ein völlig neues Motorrad für die Mittelklasse.
Erstellt am: 05.06.2012
Serie 'Schwestermodelle'. Den Anfang machen die beiden Twins von Kawasaki ER-6n und ER-6f.
Erstellt am: 11.10.2011
Umfangreich überarbeitete ER-6f. Fakten, Bilder und Videos zum neuen Modell.
Erstellt am: 18.09.2008
So schnell wird man erwachsen. Die Er-6 Reihe wird reifer und härter.
BJ: 2011, 18700 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2014, 16025 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2015, 6422 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2006, 34600 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2013, 14043 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2012, 7017 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2007, 58066 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2011, 23541 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2009, 9950 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2008, 27508 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2011, 17010 km, 649 cm³, 72 PS
Wir bieten einen gebrauchten, funktionstüchtigen Rotor der aus einer ER-6n Baujahr 2006 stammt mit rund 40000 km. Der Rotor passt bei folgenden Kawasaki Modellen: ER-6n Baujahr: 2006 - 2016 ER-6f Baujahr: 2006 - 2016 Z650 Baujahr 2017 - 2019 Ninja 650 Baujahr: 2017 - 2019 Versys 650 Baujahr: 2007 - 2021 Vulcan S Baujahr: 2015 - 2021
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!
Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.