Suchergebnisse für KTM 890 Duke GP
(19)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.04.2023
Fünf Mittelklasse Naked Bikes des Jahrgangs 2023 im Test. Wir haben die neue KTM 890 Duke GP mit der Ducati Monster, Kawasaki Z900, Triumph Street Triple R und Yamaha MT-09 verglichen. Wie schlägt sich die Österreicherin in diesem Quintett?
Erstellt am: 16.03.2023
KTM überarbeitet die 890 Duke Baureihe und ersetzt das Standard-Modell gegen die sportlich-designte Duke GP. Ist nun alles neu? Wie schlägt sich das Bike im spanischen Kurvenparadies? Hier die Antwort.
Erstellt am: 22.11.2022
Die GP-Version kann definitiv als "890 Duke auf noch cooler" bezeichnet werden. Für 2023 erhält sie deshalb eine noch sportlichere Lackierung.
Erstellt am: 22.02.2022
KTM bringt ein neues Modell mit dem verheißungsvollen Namen 890 Duke GP - da wird doch nicht etwa MotoGP-Technologie drin stecken?! Nein, tut es nicht und auch wenn es lediglich die „normale“ 890 Duke als Basis ist, kann die ultrageile Lackierung trotzdem Köpfe verdrehen!
Erstellt am: 26.04.2022
Im Rahmen des Design Your Duke-Contests können KTM-Fans ihrem Bike einen brandneuen Look verpassen. Wer am Ende das beste Design hat, entscheidet Stuntfahrer Rok Bagoroš. Zu gewinnen gibt es eine neue KTM Duke.
BJ: 2022, 3041 km, 889 cm³, 116 PS
BJ: 2023, 4500 km, 889 cm³, 116 PS
BJ: 2023, 7320 km, 889 cm³, 116 PS
BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 116 PS
BJ: 2023, 27942 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2023, 0 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2023, 10900 km, 889 cm³, 116 PS
BJ: 0, 0 km, 900 cm³, 116 PS
BJ: 2022, 977 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 0, 0 km, 899 cm³, 116 PS
BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 116 PS
BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 116 PS
In der Mittelklasse kann kein anderes Motorrad der KTM 890 DUKE GP das Wasser reichen. Eine brandneue und einzigartige Kombination aus Colour, Trim and Graphics, ein leichtes Fahrwerk mit unerreichter Wendigkeit im Kurvengewühl und brutale Leistungsentfaltung auf den Geraden machen die KTM 890 DUKE GP zu einer messerscharfen Waffe mit entsprechender Optik. Der kompakte, flüssigkeitsgekühlte LC8c-Motor mit 8 Ventilen und 2 Zylindern in Reihe teilt sich seine Angriffslust mit der pfeilschnellen KTM 890 DUKE