Suchergebnisse für KTM 300 EXC TPI Erzberg Edition

(4)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 0, 0 km, 299 cm³, 0 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.06.2022

Im Zuge des Erzbergrodeos 2022 präsentiert KTM die neue Sonderedition der 300 EXC. Die KTM Werksfahrer Chris Burch und Kailub Russel werden auf diesem Modell das diesjährige Event bestreiten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.06.2021

KTM präsentiert die neue 300 EXC TPI Erzbergrodeo, die nicht nur mit edlen Komponenten daher kommt, sondern natürlich auch eine Hommage an das legendäre Red Bull Erzbergrodeo darstellt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.06.2020

Mit Hilfe einer Reihe von Updates und tiefgreifenden Verbesserungen der 2-Takt- und 4-Takt-Enduros des Modelljahres 2021 will KTM bei seinen Fans und allen, die es noch werden wollen, punkten. Bei der Anzahl der Modelle gibt es schon mal nichts auszusetzen, im Modelljahr 2021 sollen drei 2-Takt-Bikes mit der innovativen TPI-Einspritzung und vier 4-Takter dafür sorgen, dass sowohl erwachsene Fahrer als auch jüngere Piloten ein Bike finden, das ihren Bedürfnissen entspricht.