Suchergebnisse für KTM 1290 Super Duke R Seite 6

(182)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2019

KTM behandelt die Super Duke R seit jeher mit sehr viel Stolz. Das verrät schon der Beinahme „The Beast“ - also ein wahres Monster für die Straße. Um sie für die kommende Saison und die wachsende Konkurrenz zu rüsten, wurde die neue KTM 1290 Super Duke R jetzt noch stärker und deutlich leichter! Neues Chassis im Beast!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2019

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und die neuen Modelle von KTM mit der insektoiden Form der Lampenmaske sind tatsächlich nicht jedermanns Sache. Zumindest gilt das für die Basismodelle. Doch kaum ein Bike verlässt den Schauraum eines Händlers, ohne dass sich der künftige Eigentümer aus dem breiten Angebot an Power Parts bedient hätte. Was tatsächlich möglich ist, zeigt der KTM-Experte Braumandl aus Wels eindrucksvoll an vier Modellen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.07.2019

Leistungsdaten, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit exklusiv in Racing-Bikes zu finden waren, werden nun ganz salopp in Naked Bikes eingefüllt. In den Alpen gelten aber bekanntlich andere Regeln als auf der normalen Landstraße oder auf der Rennstrecke: Brachiale Power ist im argen Winkelwerk noch schwerer auf die Straße zu bringen und das Fahrwerk sollte auch nicht zu straff sein, damit der Fahrer bei den zahlreichen Fahrbahnschäden nicht aus dem Sattel geworfen wird. Wir testen die neue KTM 1290 Super Duke R im Gebirge!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.01.2019

Die KTM 1290 Super Duke R ist ein wahrlich extremes Naked Bike, mit dem man sowohl auf der Landstraße als auch der Rennstrecke einen mächtigen Spaß haben kann. Soll das Beast ein bisschen praktischer werden, bietet SW-Motech eine große Auswahl an Zubehör an, mit dem die KTM nicht nur alltagstauglicher, sondern auch optisch aufgewertet wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2018

Nach dem großen Erfolg der KTM Sonderaktion LET‘S TRADE KEYS heißt es erneut "altes Eisen gegen neuen V-TWIN". Wer sich vom 29.11.2018 bis einschließlich 31.03.2019 für ein KTM V-Twin Modell entscheidet, kann richtig sparen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2018

Alle KTM Neuheiten für 2019. Wir haben alle Bilder und Informationen zu den neuen KTM Modellen für die Saison 2019.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.10.2018

Ex-Skirennläufer und KTM-Markenbotschafter Matthias Lanzinger konnte sich beim „International Bridgestone Handy Race“, einer Rennserie für gehandicappte Motorradfahrer auf seiner eigens für ihn umgebauten KTM 1290 SUPER DUKE R den 2. Platz sichern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Während die verkleidete Schwester Super Duke GT ein umfangreiches Update bekommt, bleibt das sportliche Naked Bike Super Duke R für 2019 technisch unverändert. Um ihr für die kommende Saison frischen Wind einzuhauchen, bietet KTM zwei neue Grafikkits für die 1290 Super Duke R an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.09.2018

In den Alpen gelten andere Gesetzte als auf der normalen Landstraße oder auf der Rennstrecke: Brachiale Power ist im argen Winkelwerk noch schwerer auf die Straße zu bringen und das Fahrwerk sollte auch nicht zu straff sein, damit der Fahrer bei den zahlreichen Fahrbahnschäden nicht aus dem Sattel geworfen wird. KTM hat da eine riesige Palette an Naked Bikes, die sich sehr gut für dieses Terrain eignen könnten - wir lassen die oberen Hubräume aufeinander los: KTM 1290 Super Duke R vs. KTM 790 Duke vs. KTM 690 Duke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2018

Für alles gibt es ein erstes Mal – manchmal früher, manchmal später. Bei mir war es nun erstmals eine Rennstrecken-Veranstaltung am Nürburgring, in einem Alter, das man nicht unbedingt an die große Glocke hängt… Die perfekte Organisation durch das „Motorrad Action Team“, die herrlich kontrollierbare Power des Mattighofener Dampfhammers, der ausgezeichnete Grip der Metzeler-Pneus und nicht zuletzt die Streckenführung der „schnellsten Landstraße der Welt“ passen aber so gut zusammen, dass mir immer noch der Grinser im Gesicht klebt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.05.2018

Ab sofort und bis am 30. Juni 2018 wird dir beim Kauf einer neuen 1290 Super Duke R das Performance Pack geschenkt!

URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuge

Kategorie: Motorradverleih

Map Icon
Schleswig-Holstein
Kategorie: Motorradverleih

Alle unsere Mietfahrzeuge können problemlos über das ADAC Vermietfeld gebucht werden incl. Preisvorschau!

Kategorie: Motorradverleih

Anfragen/Infos per Email! Tagestarif inkl. 300 Frei-km Vermietung nur nach Terminabsprache möglich, da es Vorführmodelle sind! -300Euro Kaution in bar -Schutzbekleidung notwendig

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.07.2017

Motorradreifen von Continental haben echte Sieger-Gene in ihrer Mischung und fahren viele Auszeichnungen durch die Motorrad- Fachpresse ein. Jüngster Testsieger ist der ContiSportAttack 3, der sich in der Ausgabe August/September 2017 des Motorrad Magazins Österreich gegen vier Konkurrenten souverän durchsetzen konnte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2017

Powernakedbikes im Vergleich. Ist die Tuono Factory auch 2017 unschlagbar? BMW, KTM, Yamaha und die kleine Street Triple RS treten am Pannoniaring an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2017

Sie wurde besser, stärker und böser aber gleichzeitig kultivierter. Der Linie blieb sie aber treu. NastyNils spricht Klartext über die SD1290R.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.03.2017

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Motorradverleih

Das Motorrad ist Vollkaskoversichert mit 2.000,- Euro Selbstbeteiligung. Eine Kaution von 200,- Euro ist in bar bei Abholung zu entrichten . Für die Vermietung werden Personalausweis und Führerschein benötigt. Auf Wunsch vermieten wir auch Bekleidung zum Preis von 5,- Euro pro Teil/Tag.

Kategorie: Motorradverleih

Wir präsentieren unser neuestes Punk-Album: pur, roh und geradlinig auf Speed ausgerichtet. Ihr V2-Motor der leistungsstärkste, den wir je in ein Straßenfahrwerk gezwängt haben bläst mit 177 PS die Kriegstrompeten, während sie mit ihrem reinrassigen Rennfahrwerk auch dann vorne bleibt, wenn die Gerade endet. Und sie Jagd auf Kurven macht. Und das dank ihrer fortschrittlichen Fahrerassistenz-Systeme selbst an schlechten Tagen. Nein, vergiss das. Das Grinsen wird breiter und breiter. Zusätzlich

Map Icon
Nordrhein-Westfalen