Suchergebnisse für Husqvarna Vitpilen 401

(9)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2024

Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in Südspanien konnten wir die neuen Pfeile das erste Mal testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2023

Stolze 23 (!) Motorrad-Kategorien hat sich die 1000PS-Redaktion vorgeknöpft, um bei den 1000PS Top Awards die jeweils 10 beliebtesten Bikes zu küren. Bei den Einsteiger Retro Bikes geht es weder um Power, noch um Performance, es geht schlicht und ergreifend um einen authentischen Retro-Look!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.06.2023

Husqvarna hat in den letzten Jahren eine kleine Identitätskrise im Straßensektor gehabt. Mit der Einführung der Norden 901 scheint das Austro-Schwedische Unternehmen endlich fündig geworden zu sein. Das Jahr 2024 markiert einen weiteren Schritt im Ausbau der Modellpalette.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.02.2022

Die Austro-Schweden von Husqvarna verpassen der A1- und A2- Klasse ein Update! Die Vitpilen und beide Svartpilen-Modelle sind ab sofort mit Euro5 und neuen Graphics erhältlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.02.2020

Die neuen VITPILEN und SVARTPILEN Modelle sind ab sofort bei autorisierten Husqvarna Motorrad-Händlern erhältlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2019

Husqvarna überrascht auf der EICMA 2019 mit einem Reiseenduro-Concept mit größerem LC8c-Motor und einzigartigem Design! Zusätzlich werden die Vit- und Svartpilen 401 und 701-Modelle überarbeitet und die 701er Enduro und Supermoto bekommen ein umfassendes Elektronik-Paket, die 701 Enduro eine Long Range-Schwester mit 25 Liter Tankvolumen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2019

Die Husqvarna Vitpilen- und Svartpilen-Modelle sind nun im dritten Produktionsjahr – und haben immer noch nichts von ihrem Reiz eingebüßt. Das ist der Lohn dafür, dass KTM bei der schwedischen Tochter ein völlig neuartiges Designkonzept verfolgt. Für die kommende Saison präsentieren sich alle Vit- und Svartpilen-Modelle überarbeitet, die großen 701er kommen außerdem in atemberaubend feschen Farben daher.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.07.2018

Getreu dem Motto „Aufrecht sitzen die Könige“ holte sich Ergonomie-Spezialist ABM die neuen Husqvarna Vitpilen Modelle in die Entwicklungs-Werkstatt und verpasst beiden ein Upgrade bei der Sitzposition.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2016

Ein einfaches, erdiges aber auch edles Straßenbike von Husqvarna. Die VITPILEN ist eines von 3 neuen Modellen für die Straße von Husqvarna. Basis ist ein 375ccm Einzylindermotor.