Suchergebnisse für Honda XL 1000 V Varadero

(28)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2013

400.000 km mit ein und derselben Honda Varadero. Kaputt? Fast nix.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2007

Eine Varadero und 4 Koffer. kot und die drei anderen reisen im Regen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2006
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.09.2017

Instruktor, Fahrtechniklehrer und Vielfahrer Varahannes erreicht mit seiner Honda Varadero 600.000 km.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.12.2016

Gerade noch! Am 21. Dezember kam das freudige e-Mail von Varahannes in die Redaktion. Heute hat er die 100.000km geknackt. Neuer Saisonrekord in einem Jahr.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2015

Varahannes wird in den nächsten Wochen mit seiner Varadero die 500.000 km Schallmauer durchbrechen. Ein Blick in sein Logbuch verrät einiges über die Laufleistung seiner verwendeten Reifen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.06.2014

Varahannes absolvierte wieder eine Langstreckenfahrt - 3000 km in 24h!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.03.2006

Der Bridgestone Battle Wing Test-Ride hat einen Sieger: Hannes Bagar legte im Winter 5450 Kilometer zurück. Das schaffen die meisten nicht mal auf der Playstation.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1999, 107486 km, 996 cm³, 100 PS

BJ: 2008, 18500 km, 996 cm³, 94 PS

Map Icon
Niedersachsen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2007, 46888 km, 996 cm³, 94 PS

Map Icon
Niedersachsen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2003, 36151 km, 996 cm³, 94 PS

Map Icon
Sachsen-Anhalt
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2000, 42518 km, 996 cm³, 94 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2004, 42000 km, 996 cm³, 0 PS

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2010, 43692 km, 996 cm³, 94 PS

Map Icon
Schleswig-Holstein
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2001, 67239 km, 996 cm³, 94 PS

BJ: 2005, 54669 km, 996 cm³, 94 PS

Map Icon
Niedersachsen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2003, 46200 km, 996 cm³, 94 PS

Map Icon
Schleswig-Holstein
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2003, 62000 km, 996 cm³, 94 PS

Map Icon
Schleswig-Holstein

HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht