Suchergebnisse für Honda VTR 1000 SP-2

(13)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2005, 29000 km, 1000 cm³, 135 PS

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

BJ: 2005, 15800 km, 999 cm³, 135 PS

Monofederbein mit externem Ausgleichsbehälter. Zugstufe einstellbar. Druckstufe in High- und Lowspeed einstellbar. Federvorspannung hydraulisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Mit dem VARIO-BAR-Lenkersystem können sie eine sportlichere Sitzposition erreichen. Der Lenker kann je nach persönlichem Bedarf eingestellt werden. Und im Sturzfall kann schnell das Ersatzrohr ausgetauscht werden. Im Lieferumfang sind alle notwendigen Umbauteile enthalten. Natürlich mit TÜV-Gutachten!

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren silber eloxierten Alu-Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Je nach Modell mit ABE oder TÜV-Gutachten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Genau wie die Bremsleitungen, sollten auch die orig. Gummi-Kupplungsleitungen nach min. 4Jahren ausgetauscht werden. Mit unseren Stahlflex-Kupplungsleitungen erübrigt sich ein turnusmäßiger Wechsel. Sie haben damit immer den gleichen Kraftaufwand und kein schwammiges Gefühl beim Kuppeln. Je nach Fahrzeugtyp mit ABE oder TÜV-Gutachten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.

Map Icon
Baden-Württemberg

Für Solisten, die keine Soziusfussrasten mehr benötigen. Schlankes Heck, Gewichtsersparnis und ein unschlagbarer Racing Look! CNC gefräst. Unsere Racinghalter werden an den Original Haltepunkten befestigt und halten den Auspuff sicher an seiner Position.

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Online-Shop

Original Wasserkühler rechts und links für VTR1000SP-2