Suchergebnisse für Honda RC 213 V-S

(4)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.01.2016

Kurz vor dem Jahreswechsel feierte Honda einen besonderen Moment, als die erste Honda RC213V-S von ihrem ersten Besitzer in Empfang genommen wurde. Die Übergabe fand direkt am Hauptsitz von Honda UK Racing statt, wo alle RC213V-S für Großbritannien aufbereitet und von speziell ausgebildeten Technikern gewartet werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.06.2015

Ab 13. Juli bestellbar: Honda RC213V-S. Die MotoGP Rennmaschine für die Straße. Hier alle Informationen zum Preis und die technischen Daten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.11.2014

Smooth, nice, crispy und fly wie 'ne Frisbee, über alle ander'n drüber...Der Text von Sabrina Setlurs Eigencharakterisierung "Ich bin so" würde auch auf die RC213V-S passen. Als wir dachten, es kann nicht noch mehr gehen, lässt der weltgrößte Motorradhersteller die Manifestation der menschlichen und technischen Leistungsgrenze über uns erscheinen. Wir beten sich an, oh goldenes Kalb!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2014

Die RC213V-S, eine gemeinsame Entwicklung von Honda Racing Corporation (HRC) und Honda Motor, ist der Prototyp einer Maschine mit Strassenzulassung, die der siegreichen MotoGP RC213V Rennmaschine so nahe wie möglich kommen möchte.