Suchergebnisse für Honda CX 500

(7)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Diese Sitzbank entspricht weitestgehend dem Original. Die Grundplatte ist aus schwarzem Kunststoff, der Bezug und der Soziushalteriemen sind aus schwarzem Kunstleder gefertigt. Die Sitzbankscharniere und das Schloss sind im Lieferumfang nicht enthalten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!

Map Icon
Baden-Württemberg

Wir bieten hier eine nagelneue frei programmierbare IGNITECH Zündanlage DC-CDI-P2 für alle HONDA CX500 `77-`81 mit kapazitiver Zündung. ACHTUNG: Diese Modelle haben einen fixen Zündrotor ohne Fliehkraftgewichte und eine große schwarze Zündbox mit einem Stecker. Zündung kommt mit fertig verdrahtetem Adapter. R E A D Y T O G O ! ! ! Die neu entwickelte IGNITECH DC-CDI-P2-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Kann aber auch als Ersatz für die sereinmäßige Zündbox verwendet werden. Funkt

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2017

Honda Motor Europe war am Wochenende (1.-3. September) beim Motorrad-Happening und Custom-Event „Glemseck 101“ bei Leonberg erstmals mit von der Partie. Am Honda-Stand waren acht Custom-Motorräder zu bewundern, dazu war die Teilnahme von Rennlegende Freddie Spencer beim „Sprint International 1/8th Mile“ geplant.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2015

Wie schön doch eine "Güllepumpe" sein kann! Die Ton-Up garage zeigt mit dem "Blubber" eindrucksvoll, was man so aus einer Honda CX 500 machen kann. Der Name "Blubber" bezeichnet im Übrigen die Fettreserven, die Meerestiere anlegen, um dann einen Extraschuss Energie zu haben ,wenn sie ihn brauchen. Bei uns könnte sie also auch "Traubenzucker" heißen.

DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die CX 500 E passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Wir liefern das komplette anbaufertige Kit inkl. allen notwe

Map Icon
Baden-Württemberg