Suchergebnisse für Honda CBR 900 RR Fireblade
(92)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 01.08.2002
Die gelbe Honda CBR 900 RR passte hervorragend zu mir. Schlank, schnell und sexy steht die Fireblade SC50 im Jahr 2002 da.
Erstellt am: 28.11.2022
Das Fahren auf der Rennstrecke eröffnet vollkommen neue Perspektiven zum Thema Motorrad. Doch weil heutige Superbikes immer teurer werden, muss man sich um Alternativen umsehen. Hier 5 Empfehlungen für unter 5.000 Euro.
Erstellt am: 10.06.2022
Für viele (auch für den FireBlade-Erfinder Tadao Baba) ist die 954 die beste FireBlade, die je gebaut wurde, und ein würdiger Höhepunkt von elf Jahren Zeit und Mühe. Was macht das Modell so besonders?
Erstellt am: 25.01.2020
Der Test der neuen Fireblade Modelljahr 2020 steht vor der Türe. Eine gute Gelegenheit die bisherigen Modelle noch einmal auf die Bühne zu bitten.
Erstellt am: 18.10.2019
Für Neumotorräder muss man mitunter schon richtig tief in die Tasche greifen. Glücklicherweise gibt es als Alternative den Gebraucht-Markt. Auch für 5000 € gibt es schon richtig leiwande Bikes. Und das in allen Kategorien! Die fünf besten davon, gibt's hier.
Erstellt am: 06.05.2008
Als Brand-Opfer fasst sich ein Bayer ein veritables Untier aus und schöpft so eine ganz neue Rasse.
BJ: 1996, 86500 km, 919 cm³, 133 PS
BJ: 1997, 43700 km, 900 cm³, 98 PS
BJ: 1999, 79238 km, 919 cm³, 131 PS
BJ: 2003, 34000 km, 954 cm³, 151 PS
BJ: 2001, 35790 km, 926 cm³, 148 PS
BJ: 2001, 24710 km, 929 cm³, 147 PS
BJ: 2002, 46287 km, 954 cm³, 150 PS
Seit über 60 Jahren stellt JE/USA Tuning-Kolben her. Eine hochmoderne Fertigungsanlage garantiert höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und größerer Zylinderkopfdichtung. CNC-bearbeitete JE-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"
Für den Rennsport entwickelt! Spezielles Design für optimale Bremsperformance. 35-fach einstellbar. Präzise Lagerung. Sollbruchstelle im 2-Finger Bereich. Mit ABE!
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCI-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Oder als Ersatz für die originale Zündbox verwendbar. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCI: - zwei getrennte Ausgänge für zwei Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausgang für Kill Switch - Testfunktionen für Zündgeber und Zündspulen - Betrieb mit orig. Zündpulen, 1,5Ohm, 2,2Ohm, 3Ohm und DYNATEK möglic
Für den Rennsport entwickelt! Spezielles Design für optimale Bremsperformance. 35-fach einstellbar. Präzise Lagerung. Sollbruchstelle im 2-Finger Bereich. Mit ABE!
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Aus der Superbike-WM: Extrem leichter ( 670 Gramm ) Stummellenker aus hochfestem Aluminium. 6° geneigt. Lenkrohr 255,5mm lang und auswechselbar. Mit TÜV-Gutachten!
Aus der Superbike-WM: Extrem leichter ( 670 Gramm ) Stummellenker aus hochfestem Aluminium. 6° geneigt. Lenkrohr 255,5mm lang und auswechselbar. Mit TÜV-Gutachten!
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Für den Rennsport entwickelt! Spezielles Design für optimale Bremsperformance. 35-fach einstellbar. Präzise Lagerung. Sollbruchstelle im 2-Finger Bereich. Mit ABE!
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i