Suchergebnisse für Honda CBR 600 F
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Erstellt am: 24.03.2011
CBR600F reloaded. Was kann die "Hornet in Verkleidung" auf der Landstraße?
Erstellt am: 28.11.2022
Das Fahren auf der Rennstrecke eröffnet vollkommen neue Perspektiven zum Thema Motorrad. Doch weil heutige Superbikes immer teurer werden, muss man sich um Alternativen umsehen. Hier 5 Empfehlungen für unter 5.000 Euro.
Erstellt am: 19.08.2013
Nach 50.000 km: Bravo, Honda!“ CBR600F ist der beste Dauertester von MOTORRAD.
Erstellt am: 29.05.2012
CBR Sonderedition mit Stefan Bradl Spirit inklusive. 100 Stück für Deutschland.
Erstellt am: 02.11.2010
Die Alleinherrschaft der RR ist zu Ende. Die F ist zurück. Scharf wie nie, benutzerfreundlich wie eh und je.
BJ: 2002, 33500 km, 599 cm³, 109 PS
BJ: 2003, 65500 km, 599 cm³, 109 PS
BJ: 2011, 2600 km, 599 cm³, 102 PS
BJ: 0, 0 km, 599 cm³, 121 PS
BJ: 2000, 52980 km, 599 cm³, 98 PS
BJ: 1990, 18392 km, 600 cm³, 92 PS
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Für Solisten, die keine Soziusfussrasten mehr benötigen. Schlankes Heck, Gewichtsersparnis und ein unschlagbarer Racing Look! CNC gefräst. Unsere Racinghalter werden an den Original Haltepunkten befestigt und halten den Auspuff sicher an seiner Position.
Für den Rennsport entwickelt! Spezielles Design für optimale Bremsperformance. 35-fach einstellbar. Präzise Lagerung. Sollbruchstelle im 2-Finger Bereich. Mit ABE!
Für den Rennsport entwickelt! Spezielles Design für optimale Bremsperformance. 35-fach einstellbar. Präzise Lagerung. Sollbruchstelle im 2-Finger Bereich. Mit ABE!
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Aus der Superbike-WM: Extrem leichter ( 670 Gramm ) Stummellenker aus hochfestem Aluminium. 6° geneigt. Lenkrohr 255,5mm lang und auswechselbar. Mit TÜV-Gutachten!
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Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Oder als Ersatz für die originale Zündbox verwendbar. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - zwei getrennte Ausgänge für zwei Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausgang für Kill Switch - Testfunktionen für Zündgeber und Zündspulen - Betrieb mit orig. Zündpulen, 1,5Ohm, 2,2Ohm, 3Ohm und DYNATEK
Aus der Superbike-WM: Extrem leichter ( 670 Gramm ) Stummellenker aus hochfestem Aluminium. 6° geneigt. Lenkrohr 255,5mm lang und auswechselbar. Mit TÜV-Gutachten!
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Oder als Ersatz für die originale Zündbox verwendbar. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - zwei getrennte Ausgänge für zwei Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausgang für Kill Switch - Testfunktionen für Zündgeber und Zündspulen - Betrieb mit orig. Zündpulen, 1,5Ohm, 2,2Ohm, 3Ohm und DYNATEK mö
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i