Suchergebnisse für Honda CB 500 Four
(124)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1977, 80547 km, 494 cm³, 48 PS
BJ: 1975, 12345 km, 495 cm³, 50 PS
BJ: 1973, 4186 km, 494 cm³, 48 PS
BJ: 1975, 40730 km, 498 cm³, 48 PS
BJ: 1973, 34000 km, 494 cm³, 48 PS
BJ: 1975, 60234 km, 498 cm³, 48 PS
WILBERS ECOLINE-Stoßdämpfer ( MADE IN GERMANY ) stellen eine preiswerte Alternative zu volleinbstellbaren Federbeinen dar. Die oberen und unteren Aufnahmen sind aus hochwertigem Aluminium hergestellt. Die Stoßdämpfer haben eine stufenlos einstellbare Federvorspannung.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
Wunderschöne Nachfertigung des orig. HONDA Teils.
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. WISECO-Alu-Schmiedekolben sind leichter als die orig. Kolben, bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung für alle CB 500/550 Four. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren un
Diese Auspuffanlage ist eine wunderschöne Nachfertigung und entspricht bis auf die Kennzeichnung dem HONDA-Original. Der Chrom ist sehr hochwertig ausgeführt und die Paßform ist dem Original entsprechend gut. Ein absolutes Highlight für alle Restaurierungen. Dichtungen, Krümmerschellen und Anbauteile weden nicht mitgeliefert
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig. HONDA-Spulen #30500-300-013 und können ohne Änderungen eingebaut werden.
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig. HONDA-Spulen #30500-300-013 und können ohne Änderungen eingebaut werden. Dazu liefern wir noch die orig. NGK-Stecker.
Orig. HONDA-Teil
NGK-Zündkerzen werden bei allen japanischen Motorrädern als Erstausrüstung verwendet. Vertrauen Sie der hohen Qualität und der langen Lebensdauer!
Originales HONDA-Ersatzteil
Originales HONDA-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales HONDA-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales HONDA-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die CB 500 Four K0/K1/K2 passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Die Fußrasten sind klappbar.Der Kickstarter kann
Dieser Hebel ist eine exakte Nachfertigung des Originals.
Bei einer Restaurierung sind die Räder fast immer fällig. Mit unseren Felgen und Speichen können Sie Ihre Räder in neuem Glanz erstrahlen lassen. In Europa gefertigt entsprechen unsere Felgenbänder den höchsten Qualitätsanforderungen. Die Verchromung ist sehr hochwertig und die Maßhaltigkeit entspicht dem Originalteil. Die Felgen sind fertig gebohrt. Das Einspeichen und Zentrieren können Sie bei uns durchführen lassen. Unter der Bestell-Nr.: 80-2030 bieten wir diesen Service für Sie an.
MADE IN GERMANY! Unsere Speichen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und wurden aufwendig verchromt. Die Gewinde sind gerollt und dadurch besonders stabil. Im Lieferumfang sind die Nippel natürlich enthalten. Das Einspeichen und Zentrieren können Sie bei uns durchführen lassen. Unter der Bestell-Nr.: 80-2030 bieten wir diesen Service für Sie an.