Suchergebnisse für Harley-Davidson Street 750

(3)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2017

Da waren ein Luftsprung und Freudentränen angesagt, der 12-jährige Sebastian Resanovic konnte es nicht fassen: Er hatte tatsächlich eine Harley-Davidson Street 750 gewonnen. Der junge Kaisheimer war zusammen mit seinen Eltern auf den Dresden Harley Days und Vater Willi hatte drei Lose gekauft – buchstäblich in letzter Minute und kurz bevor die Glücksfee das Siegerlos zog.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.03.2015

Der Customizing-Contest der europäischen Harley-Davidson Vertragshändler geht in die zweite Runde! Auf http://customkings.harley-davidson.com kann man die Werke der europäischen Harley-Vertragshändler bis zum 17. April bestaunen und bewerten. Die Siegerbikes werden im Anschluss gemeinsam mit ihren Schöpfern am "Wheels and Waves“-Festival teilnehmen. Dort wird eine fachkundige Jury unter allen internationalen Teilnehmern das beste Street Custombike auswählen und seinen Erbauer zum „Custom King“ küren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.12.2014

Die Zündwerk-Partie hat eine 750er Street gepimpt. Eine echte Alternative. Sehr gelungenes Projekt.