Suchergebnisse für Harley-Davidson Pan America 1250 Special

(16)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2022, 8800 km, 1250 cm³, 152 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2022

Mit edlen und gleichsam äußerst funktionellen Tuning-Teilen von Wunderlich Adventure und einem klanglich richtig gelungenen Zard-Auspuff muss unsere Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Praxistest beweisen, ob und wie gut das Package funktioniert. Von Wunderlich kommt auch noch eine kleine, aber besonders feine Scheibenverstärkung zum Einsatz!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.08.2022

Die Harley-Davidson Pan America 1250 ist unbestritten ein gelungener Erstwurf der Amerikaner im Segment der großen Reiseenduros, dennoch kann man gerade bei solchen Adventurebikes immer etwas verbessern oder individualisieren. Wunderlich wagt sich neuerdings mit der „Wunderlich Adventure“-Division auch an andere Marken außer BMW - den Anfang machen die Zubehör-Profis mit der Harley-Davidson Pan America 1250, für die der Auspuffspezialist Zard auch gleich eine passende Anlage hat!

Mit gleich drei neuen Produkten präsentiert Wunderlich ein umfangreiches Schutz-Paket für die Harleys Pan America 1250 und Pan America 1250 Special. 1000PS wird in Kürze einige der Produkte auf der Harley Pan-America testen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.07.2022

Die Neuauflage des großen Tigers misst sich mit dem hochbeinigen Erstlingswerk aus Milwaukee. Im Herzen der Dolomiten bleibt kein Auge trocken - wer hat die Nase vorn?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.05.2022

Die Expertise, die Wunderlich in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Komponenten für BMW Motorräder seit 1985 aufgebaut hat, fließt ab 2022 voll in die neue Division „Wunderlich Adventure“ ein. Als erstes Motorrad, das keinen blau-weißen Propeller als Markenzeichen trägt, wird die Harley-Davidson Pan America 1250 mit Wunderlich-Teilen aufgepeppt - Komponenten für ausgesuchte Adventure Bikes namhafter Premium Motorradmarken folgen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2022

Der Einstieg Harley-Davidsons in die Welt der Reiseenduros war speziell für ein Erstlingswerk ein gelungener, da sind sich so ziemlich alle Tester und auch Kunden einig gewesen. Trotzdem hatte die Pan America 1250 naturgemäß auch Schwächen bzw. wurde das ein oder andere Feature vermisst, weshalb man im zweiten Modelljahr eine "überarbeitete" Version ins Rennen schickt. Wolf ist sie in Spanien schon gefahren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.02.2022

Als absolute Zubehörspezialisten darf sich das Team von SW-MOTECH natürlich DIE neue Reiseenduro nicht entgehen lassen: Die neue Harley-Davidson Pan America 1250.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.01.2022

Bevor am 26.1. eine spektakuläre Neuheit präsentiert wird, überarbeitet Harley-Davidson die Farben und Ausstattungsoptionen zahlreicher Modelle. Hier alle Infos!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.08.2021

Wir haben die neue Harley-Davidson Pan America 1250 Special bereits im großen Reiseenduro-Vergleich gegen die Top-Modelle der arrivierten Konkurrenz antreten lassen, sie dabei über Stock und Stein gejagt. Aber wie schlägt sie sich im richtigen Leben, im Alltag, auf Tour und mit Sozia? Unser Reiseenduro-Spezialist Wolf hat sich den Newcomer aus Milwaukee noch einmal für zwölf Tage geschnappt, um das herauszufinden.

Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R1250 GS, Ducati Multistrada V4S, Harley-Davidson Pan America 1250 Special und KTM 1290 Super Adventure S jene vier Protagonisten, die quasi die Speerspitze der rundum ausgestatteten Reise-Flaggschiffe bilden, in einem ausgiebigen Vergleichstest in der Buckligen Welt auf Asphalt sowie über Stock und Stein gegeneinander antreten. Alle mit 19/17-Zoll-Rädern, alle mit elektronischem Fahrwerk und vollgestopft mit modernster Technik. Wie schlägt sich der Newcomer, die Harley PanAm?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2021

Harley-Davidson wagt sich mit der neuen Pan America 1250 / Special in völlig neue Gefielde - kann damit aber auf Anhieb überzeugen! Damit es noch universeller geht, wurde der Allrounder in der Hepco & Becker-Entwicklungsschmiede mit einem besonderem Xplorer Cutout Set ausgestattet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2021

Wir haben es bereits von unserer To-Do-Liste abgehakt - jetzt bist du dran! Teste als einer der Ersten die neue Harley-Davison Pan America. Einfach das Formular ausfüllen und auf den Anruf deines Händlers warten!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.04.2021

Zeiten ändern sich, wer Motorräder verkaufen will, muss sich anpassen und umstrukturieren - was auf Harley-Davidson mit seinem cruiser- und tourerlastigen Portfolio offensichtlich ganz besonders zutrifft. Überraschend ist aber, in welche Richtung sich die Amerikaner ausbreiten, wer ein Naked Bike oder einen sehr sportlichen Cruiser erwartet hat, wird verwundert sein - mit der brandneuen Pan America 1250 Special wagen sich die Amis in das hart umkämpfte Segment der großen Reiseenduros. Und soviel schon vorweg: Der erste Wurf ist gar nicht so schlecht gelungen!

BJ: 0, 0 km, 1252 cm³, 152 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.02.2021

Die neue Harley Davidson Pan America 1250 2021 überrascht die Motorradszene. Mit spektakulären Leistungsdaten, innovativen und neuen Technologien sowie einem durchaus attraktiven Preis steigen die Amerikaner in das Segment der Reiseenduros ein.