Suchergebnisse für Ducati XDiavel

(6)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.07.2022

Zards neue Komplett-Auspuffanlage für die Ducati Diavel 1260 erinnert optisch an die XDiavel und soll auch für diese zugelassen sein. Zard verspricht einen dumpfen und kernigen Sound.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.01.2020

Wie baut man das beste Bike seiner Klasse? Ganz einfach, man schafft eine eigene Klasse. Und tatsächlich, an der korrekten Kategorisierung dieses Biests aus Bologna sind schon einige Journalisten gescheitert. So etwas war einfach noch nicht da. Mittlerweile geht der italienische Teufel in seine 10.Saison – Grund genug um zurückzublicken.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.07.2019

Upgrade der Serienanlage mit dem klangvollen 2-1-2 Euro 4 Auspuff von ZARD plus individueller Motorabstimmung mit einem Power Commander V.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.10.2018

Ducati Neuheiten für die kommende Saison 2019. Wir haben alle Bilder, Informationen und technische Daten zu den neuen Ducati Modellen 2019.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2018

Ducati ist bereit auf der Intermot und EICMA alle neuen Modelle für 2019 zu enthüllen und eine Vorschau auf ein völlig neues Farbschema für die XDiavel zu geben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2016

Die Diavel war ganz offensichtlich nur ein Vorbote, denn mit der brandneuen XDiavel steigt Ducati endgültig in das Cruiser-Segment ein. Das bildhübsche Bike bringt alles mit, was einen echten Cruiser ausmacht: Großer V2-Motor, langer Radstand und weit vorne positionierte Fußrasten. Wird Ducati mit XDiavel und XDiavel S nun etwa unsportlich?