Suchergebnisse für BMW K 1600 Grand America

(5)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.02.2022

Haben ist besser als brauchen! Kein Spruch beschreibt die dekadenten 6 Zylinder Modelle von BMW Motorrad treffender. Wir nahmen uns ein paar Tage Zeit und fuhren sämtliche Modelle aus dem Modelljahr 2022 im direkten Vergleich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.11.2021

BMW war dieses Jahr zwar nicht auf der EICMA Motorradmesse vertreten, hat aber im Vorfeld schon einige Neuheiten für 2022 angekündigt. Vor allem die großen Modelle bekommen im nächsten Jahr viel Liebe. Alle BMW Neuheiten gibt es hier im Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.10.2021

Wer den seidigen und gleichsam bärenstarken K 1600-Sechszylindermotor der Bayern geliebt hat, war bestimmt enttäuscht - sollte das große Tourer-Segment wirklich nur noch von den R 1800-Dickschiffen mit vier Zylindern weniger bedient werden?! Nun ist aber die Katze aus dem Sack, die K 1600-Modellreihe ist 2022 wieder da - und besser als jemals zuvor!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2018

Neue Farben und Features bei den BMW Motorrad Modellen, noch mehr Individualismus bei den R nineT Retro-Modellen dank Option 719-Edelteilen. Und jetzt auch schon die Preise in Deutschland!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.12.2017

BILDER, TECHNISCHE DATEN UND VIDEOS DER BMW MOTORRAD NEUHEITEN 2018. DIE BMW MOTORRÄDER DER KOMMENDEN SAISON.