Suchergebnisse für Aprilia Tuono V4 1100

(5)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.10.2022

Ilmberger Carbon präsentierte auf der diesjährigen Intermot neues Zubehör für die 2021er Aprilia-Modelle RSV 4 Factory und Tuono V4. Die neuen Anbau-Teile sollen die Bikes hübscher aussehen und aerodynamischer werden lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.08.2022

Seit die erste Tuono (was auf Italienisch "Donner" bedeutet) im Jahr 2003 auf den Markt kam, hatte Aprilias Naked Bike immer den Ruf, ein bisschen wild zu sein. Die Tuono wurde nach dem Motto gebaut: "Entferne die Verkleidung vom Supersportler und gib ihm einen flachen Lenker". Doch 2012 ging Aprilia noch einen Schritt weiter und baute das V4-Superbike zu einer Maschine aus, die nach wie vor das kompromissloseste Super-Naked Bike ist, das du kaufen kannst - die mächtige Tuono V4. Hier ist der Grund, warum du eine haben willst...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.06.2022

Dass Aprilia eine äußerst sportliche Marke ist, erkennt man unter anderem daran, dass die Tuono V4 das tourenfreundlichste Straßen-Motorrad der Italiener ist. Als komfortableres Hyper-Naked Bike kommt daher doch eine Menge Sportsgeist im Sattel der V4-Rakete auf - kann sie es da mit der vollausgestatteten Kawasaki Ninja H2 SX SE, der quirlige KTM 1290 Super Duke GT und der Hghspeed-Ikone Suzuki Hayabusa aufnehmen?

Die Aprilia Tuono V4 ist nicht nur als Sportrakete bekannt, sondern auch als echter Allrounder. Man kann mit der italienischen Schönheit also auch gut und gerne auf Reisen gehen - dementsprechend präsentiert Hepco & Becker nun Zubehör für deine nächste Tour.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2021

Aprilia spendiert ihrem radikalen V4-Hypernaked 2021 ein Upgrade. Ein neues Chassis, Winglets, noch modernere Elektronik und ein optisches Update sollen die Tuono V4 zum schärfsten Naked-Bike machen.