Girls just wanna have fun!

Girls just wanna have fun!

25. internationale Ladies of Harley Rally in Hamburg!

Vom 12. bis zum 16. September steigt die 25. Internationale Ladies of Harley Rally in Hamburg. Das Event ist Europas größtes Motorradtreffen für Harley Bikerinnen und quasi ein muss für alle Harley Fahrerinnen unter uns. Angesetzt sind unter anderem gemeinsame Deichtouren sowie der Besuch des Musicals "Heiße Ecke" und "Tina". Für die Shopping begeisterten unter den Ladies wird ebenfalls gesorgt sein. Ihr könnt beispielsweise beim Hamburger Dealer und bei der großen "Hamburg Cruise Days"-Parade alles was Harley-Davidson anbietet finden!

Das größte europäische Motorradtreffen für Frauen? Die Chancen stehen gut!

Eine Harley ist mehr als nur ein Motorrad. Dafür sorgen auch die Harley Owners Group (H.O.G.), die weltweit größte von einem Motorradhersteller unterstützte Kundenvereinigung, und die Ladies of Harley (L.O.H.) – 1996 speziell für weibliche Harley Fans ins Leben gerufen. 24-mal haben sich die europäischen Ladies unter der Leitung von L.O.H. Chefin Mary Mölder seither getroffen, um gemeinsam zu fahren und Party nach Art des Hauses Harley-Davidson zu machen. 2019 steht nun der 25. Event ins Haus: Vom 12. bis zum 16. September wird Hamburg das Ziel der europäischen Harley Bikerinnen sein und die Veranstaltung verspricht einmal mehr, das größte europäische Motorradtreffen für Frauen zu werden.

Randvoll gespicktes actiongeladenes Programm!

Basecamp der Ladies ist das Holiday Inn Hamburg – City Nord unmittelbar am Stadtpark, wo man die Stadt so typisch und authentisch erlebt wie an wenigen anderen Orten. Dort starten die Teilnehmerinnen am Donnerstag und am Freitag ihre V-Twins, um zu Deichtouren aufzubrechen, die von den H.O.G. Chaptern in Hamburg organisiert werden. Am Donnerstagabend steht mit „Heiße Ecke“, das mit über zwei Millionen Zuschauern erfolgreichste deutschsprachige Musical aller Zeiten, auf der Agenda. Danach geht’s in die Kultbar „Cowboy und Indianer“. Am Freitagabend ist noch einmal Zeit für Musik: „Tina“, das einzige von Tina Turner autorisierte Musical, präsentiert die Verwandlung der Anna Mae Bullock von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, in Tina, die „Queen of Rock“. Am Samstag statten die Ladies einer der größten und imposantesten Harley- Davidson Vertretungen Deutschlands einen Besuch ab: Harley-Davidson Hamburg-Nord. Im Megashop der US-Marke sind Klönen, Fachsimpeln und – natürlich – Shoppen angesagt. Abends wartet mit der imposanten „Hamburg Cruise Days“-Parade ein weiteres Highlight auf die Teilnehmerinnen. Für alle Ladies heißt es nun Schiffe gucken, Schiffen winken und dabei zugleich hautnah Hamburgs Waterkant erleben. Dabei bestaunen sie eine einzigartige Parade von festlich beleuchteten Kreuzfahrtschiffen, den stimmungsvoll illuminierten Hafen und das große Feuerwerk vom Deck der MS Louisiana Star aus. Der klassische Raddampfer fährt den dicken Pötten entgegen, die an diesem Abend aus dem Hafen auslaufen – Gänsehautmomente sind dabei garantiert!

Ehrensache, dass an Bord bis weit nach Mitternacht eine Megaparty steigt. Alle, die danach noch weiterpowern wollen, lassen die Nacht auf die Reeperbahn ausklingen. Im Anschluss an eine weitere Ausfahrt am Sonntag heißt es einen Tag später Abschied nehmen von Deutschlands vielleicht schönster Stadt und zahlreichen neu gewonnenen Motorradfreundinnen. Das Anmeldungsformular und weitere Infos findest Du HIER.

Autor

Bericht vom 11.07.2019 | 610 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Weitere Harley-Davidson Motorräder
Weitere Neuheiten