MV Agusta Stradale 800 Open Day 2015

Stradale testen, kaufen und gratis Helm kassieren

Am 11. April findet bei teilnehmenden MV Aguta Händlern der Stradale Day statt. Interessierte können an diesem Tag die neue Stradale 800 testen und für die ersten 20 Käufer gibt es einen exklusiven MV Helm im Tricolore Design gratis dazu.

Eine MV Agusta muss man fahren, um zu verstehen, was diese italienischen Motorräder so besonders macht. Eigentlich muss man sie nur hören. Und wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, reicht es schon, sie zu sehen, zu bewundern und zu begehren. All das und mehr ist am 11. April bei teilnehmenden MV Agusta Händlern möglich. Am Stradale Day kannst du die 115 PS starke, dynamische Dreizylinder-Diva probefahren und wenn dich ihr einzigartiger Charakter ebenfalls begeistert, gleich den Kaufvertrag unterschreiben. Denn wenn du zu den ersten 30 Käufern zählst, gehört dir nicht nur ein aufregendes, italienisches Motorrad, sondern auch ein exklusiver MV Agusta Helm im Tricolore-Design.

Autor

Bericht vom 30.03.2015 | 10.878 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts