World Ducati Week 07

Ducati-Fans aufgepasst! Auf dem Gelände der WM-Strecke von Misano findet von 28. Juni bis 1. Juli 2007 die bereits fünfte WDW statt.

 Von Donnerstag bis Sonntag steht Misano unter dem Motto "Red Planet" ganz im Bann der roten Renner: Die gesamte Modellpalette, die Racebikes aus MotoGP- und Superbike-Serie, ihre Fahrer sowie die vierte Runde des Ducati Desmo Challenge Markencups sollen wie schon 2004 unzählige Fans begeistern.

Schon vor dem offiziellen Beginn der Anmeldung am 19. Februar 2007 hatten tausende Ducatisti und Desmo-Aficionados versucht, Details über den diesjährigen Event zu erfahren. Zu den Highlights gehört diesmal das Ducati Xerox Superbike-Team mit seinen Fahrern Troy Bayliss und Lorenzo Lanzi; die MotoGP-Cracks Loris Capirossi und Casey Stoner werden gar direkt vom samstäglichen Rennen aus den Niederlanden eingeflogen und den ganzen Sonntag am WDW sein.



Darüber hinaus wird alles aufgeboten, was von einer extrem sportorientierten und von vielen ihrer Kunden gleichsam als Religion verehrten Marke erwartet werden darf: Freies Fahren, Instruktorfahrten, Testmöglichkeiten der gesamten Palette, Seminare der Manager und Techniker, Stuntshows, Prämierungen von gelungenen Umbauten, Modeshows... All das im euphorischen südländischen Ambiente der Fangemeinde - ein Familienfest der Ducati-Familie eben.

Infos zum Event und zum Programmablauf gibt's unter www.ducati.com

Autor
el capitan

EL CAPITAN

Weitere Berichte

Bericht vom 13.02.2007 | 3.043 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts