Yamaha V-Max VMX 1200 Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1994
Leistung
180 PS

Kontaktieren

Sprechblase E-Mail senden

Beschreibung

Rahmen: Schwarz Pulverbeschichtet
Alu- Rahmenplatte links für Motorhalterung
Elektrik: Neu Verlegt/Modifiziert
Armaturen/Anzeigen in Sichtbereich verlegt
V- Boost entsorgt Volle Leistung sofort ab Standgassss...
ACCEL- Zündkabelsatz
Hawker Odysey PC 680
Blinker hinten LED-Combi Brems-/Rücklicht/Blinker
vorne Atto
Aprilia Doppel-Scheinwerfer
Motor: 2 WE 1500 ccm JE- Kolben...
Kettenumbau/ Ritzel/Motorgehäuse
Dynojet Stage 7 Kit
K & N Luftfilter mit Engine Breather Kit
Kupplung Kit verstärkt
Öldruck- Kit
4 in 1 Stampeeders Hindel Carbon
Fahrwerk: Lenk-Geometrie modifiziert
Radstand gekürzt
Vorne TECHNOFLEX Gabelfedern
Hinten KONI (Verlängerte Federn)
Kastenschwinge/Kette/Ritzel
Dreispeichenräder Pulverbeschichtet
Vorne 3,5 Zoll x 17"
Hinten 7,0 Zoll x 17 "
Bremsen: Vorne YZF R1 Bremsbeisser
Hinten nach unten verlegte Bremszange
Alles Stahlflexleitungen geschraubte Köpfe
NISSIN- Bremszylinder
LSL- Lenkerstummel
LUKAS-ALU-Fussrastenanlage
NISSIN- Kupplungszylinder
Cockpit Verkleidung mit schwarz getönter Scheibe
Tankattrappe modifiziert mit GFK
Seitliche Luft-Hutzen modifiziert jetzt mit Luftdurchlass
Alu Kühler-Verkleidung
Benzin Tank modifiziert/ umgeschweißt Kettendurchführung Schutzblech gekürzt
Lackierung: Flint Black Metallic

1. Original Motor Bj.1994 als US Grauimport
1998 auf dem Rückweg von Lisbon nach MS... Loch im Kolben/Zündkerze war bösch.....FTW
2. Motor 98 aufgebohrt 1500ccm Deget Felgen/Unterzug Schwinge noch mit Kardan.....
Kardan zwei mal zerstört
2004 auf Ameland Pleuel gebrochen ....Motorgehäuse komplett zerhackt... FT...W...ürg...
Aktuell wie auf den Bildern zu sehen 3. Motor neues Gehäuse... vom Ventildeckel bis Ölwanne Totalsanierung +1500ccm......auf Kette umgebaut und und und
Selbstverständlich alles legal in der Garage umgebaut.
Fast alles legal eingetragen Rest illegal von der Verkehrskasperei abgenommen und für sehr tauglich befunden. Euro Stage 7 zertifiziert
Kein ABS Kein OBD Kein CAN-Bus Kein Tacho
All the best
Schorscholator

Umbau-Daten

Gewicht
81 kg
Arbeitsstunden
818181 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 02.10.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau