Yamaha SR 500 Umbau

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1980
Leistung
34 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir auf Basis der unverwüstlichen SR500 einen BSA Brit Bobber aufgebaut. Profis erkennen natürlich den BSA Öltank als Fake aber er passt phantastisch in die Linie. Alle Schriftzüge am Motor wurden vor der schwarzen Beschichtung abgeschliffen. Fettes AME Hinterrad in modifizierter Schwinge. Schöne japanische Sitzbank und Heckleuchte, italienische Gabelbrücke, Brit Style Zündschloß unter dem Tank. Lucas straight bar Lenker. Mikuni Flachscheiber und K&N Renn Luftfilter, sehr laut und sehr flott für einen Single.
Mehr Photos folgen

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Bobber
Gewicht
165 kg
Arbeitsstunden
250 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 24.04.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau