Triumph Thunderbird Storm Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
-
Leistung
110 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Basis-Motor ist ein 885ccm Triple. Der Kopf wurde umfangreich bearbeitet, es wurden Nockenwellen von der Sprint ST verbaut und die Verdichtung wurde auf 12:1 erhöht. Vergaser sind 39mm FCR. Krümmer von der Daytona 900 und Endtöpfe von SBK lassen ein herrliches "Helikopter" Inferno ertönen...

Chassis

Wilbers Fahrwerk Komplet. Die Bremse wurde mit Beringer Scheiben und Racing Belägen aufgewertet. Der Hilfsrahmen wurde erhöht und Daytona 955i Lenker-Stummel wurden verbaut. Das Heck wurde neu gestaltet.

Optik

Das höher gelegte und in Eigenregie gebaute Heck in Kombination mit den Daytona Lenker-Stummeln verleihen dieser Thunderbird eine sehr sportliche Optik. Das gesamte Heck ist eine Einzelanfertigung. Der Innenkotflügel, der Kennzeichenträger und das Sitzpolster sind in mühevoller Handarbeit entstanden und suchen seines Gleichen. Das Diamond Grey met. ist sehr aufwendig lackiert worden und harmoniert hervorragend mit der gesamt Charekteristik des Motorrads. Der Kenner wird diverse Details entdecken, welche die Mühe und liebevolle Handarbeit spiegeln.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau