Triumph Thruxton Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
-
Leistung
75 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurden noch Remus Auspufftöpfe montiert.

Chassis

Vorder- und Hinterrad in 18", Reifen sind Michelin Pilot Aktiv. Bremsen und Fahrwerk wurden optimiert, unter anderem durch Gabel Stabilisator und Racing Bremsbeläge.

Optik

Um ein klassisches `Old School` Design zu bekommen, hat die SENNsation Thruxton unter anderem ein 18" Hinterrad bekommen. Rad/Reifen Kombination VA 100/90-18 und HA 120/90-18 machen dieses Motorrad unverwechselbar. Um diesen Stil abzurunden, wurden Stummel von einer Daytona 955i sowie Alu Kotflügel montiert. Lackiert ist dieses Traumbike in Silber (131- Chop Suey). Eingelassenes Rücklicht in selbst gestaltetem Heck sind natürlich mit viel Liebe zum Detail und in mühevoller Handarbeit angefertigt worden. Natürlich ist auch dieses Motorrad ein absolutes Einzelstück.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau