Triumph Thruxton Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2008
Leistung
68 PS

Kontaktieren

Sprechblase E-Mail senden

Beschreibung

Motor

- ZARD-Auspuff mit EG-ABE, schwarz, Komplettanlage

- Power-Commander mit Abstimmung auf ZARD Auspuff-Anlage

- Übersetzung des Kettenantrieb´s geändert (mehr Anzug)


Chassis

- Kotflügel vorn gekürzt

- Kotflügel hinten gekürzt

- Umbau auf LSL-Stummellenker

- Clubman-Scheinwerfer von LSL

- geänderte Fußrasten, Soziusfußrasten, Schalthebel und Fußbremshebel

- WILBERS-Federbeine mit Ausgleichsbehälter

- vordere Bremsanlage von ERINGER

- Handbremspumpe vorn von der ROCKET III

- EXCEL-Felge vorn, schwarz, 2,5 x 18

- Reifenbreite 110/80

- EXCEL-Felge hinten, schwarz und breiter, 4,25 x 18

- Reifenbreite 150/70

- schwarze Naben

- schwarze Motordeckel - original TRIUMPH


Optik

- Mini-Blinker vorn und hinten

- LED-Rücklicht

- Lenkerendenspiegel von RIZOMA

- RIZOMA-Griffe am Lenker

- schwarzer Brems- und Kupplungshebel von LSL

- Kennzeichenträger umgebaut

- schwarzer Kettenschutz und Ritzelabdeckung von MAS engineering

- Instrument von MOTOGADGET

- CORBIN-Sitzbank

- Lackierung mattschwarz (seidenmatt) mit goldenem Dekorstreifen


Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cafe Racer

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau