Triumph Thruxton Umbau
Custom Bike
Beschreibung
Motor
- ZARD-Auspuff mit EG-ABE, schwarz, Komplettanlage
- Power-Commander mit Abstimmung auf ZARD Auspuff-Anlage
- Übersetzung des Kettenantrieb´s geändert (mehr Anzug)
Chassis
- Kotflügel vorn gekürzt
- Kotflügel hinten gekürzt
- Umbau auf LSL-Stummellenker
- Clubman-Scheinwerfer von LSL
- geänderte Fußrasten, Soziusfußrasten, Schalthebel und Fußbremshebel
- WILBERS-Federbeine mit Ausgleichsbehälter
- vordere Bremsanlage von ERINGER
- Handbremspumpe vorn von der ROCKET III
- EXCEL-Felge vorn, schwarz, 2,5 x 18
- Reifenbreite 110/80
- EXCEL-Felge hinten, schwarz und breiter, 4,25 x 18
- Reifenbreite 150/70
- schwarze Naben
- schwarze Motordeckel - original TRIUMPH
Optik
- Mini-Blinker vorn und hinten
- LED-Rücklicht
- Lenkerendenspiegel von RIZOMA
- RIZOMA-Griffe am Lenker
- schwarzer Brems- und Kupplungshebel von LSL
- Kennzeichenträger umgebaut
- schwarzer Kettenschutz und Ritzelabdeckung von MAS engineering
- Instrument von MOTOGADGET
- CORBIN-Sitzbank
- Lackierung mattschwarz (seidenmatt) mit goldenem Dekorstreifen
Umbau-Daten
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewerten
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau