Triumph Street Triple Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2007
Leistung
-

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Meine "kleine" für jeden Tag. Eigentlich sollte sie komplett Original bleiben, aber da waren noch div. Teile im Regal (Lenker, Blinker, Hebel,Spiegel) und bevor die ungenutzt rumliegen habe ich sie kurzerhand verbaut. Das kurze Heck war mal ein Ducati Performance Heck und wurde angepasst. Das Ding ist jetzt wirklich kurz und alles passt.
Mehr braucht so eine kleine Street Triple nicht und sieht trotzdem richtig schick aus.
Als Ducati Fahrer fährt sich das Ding wie ein kleiner Scooter. So total sanft und easy wie ein Roller.
Aber man möchte Sie nicht missen. Wirklich schön und total anders.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 06.11.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Optimales Handling
  • anspruchsvolle Optik
  • sehr niedriges Trockengewicht
  • Fehlende radial montierte Bremssättel
  • Gabel und Federbein nur für Landstraße abgestimmt.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau