Triumph Scrambler Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Klassiker
Baujahr
-
Leistung
67 PS

Beschreibung

Sonderumbau Triumph Scrambler der Triumph World Erfurt

Nach über 40 Arbeitsstunden sucht unsere Scrambler einen ersten Besitzer !

Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die Scrambler machen können, möchten wir kurz auf einige Details eingehen. Es wurden zahlreiche JvB-moto-Teile verbaut, angefangen von der Lampenverkleidung über die Kotflügel, den Seitendeckeln. Um dem Umbaukonzept wie auch dem Komfort gerecht zu werden, wurde eine "Extreme" Sitzbank verbaut. Die Sitzbank ist Schmal und flach mit hochwertiger Polsterung und griffigem Bezug, damit bietet diese Sitzbank eine extrem direkte Sitzposition. Mithilfe von Öhlins-Federelementen und Metzler Karoo 3 Stollenreifen steht die Scrambler deutlich höher. Andere Gabelbrücken, LSL-Lenker und eine Brembo-Bremsanlage mit Vierkolben-Radialzange runden unseren Umbau ab.

Im Detail wurde folgendes Zubehör verbaut :

  • ZARD Special Edition Auspuff
  • Öhlins Upside-Down Gabel
  • Öhlins Federbeine
  • Reifen hinten Metzler Karoo 3 140-80 /17
  • Reifen vorn Metzler Karoo 3 110-80 /19
  • Brembo Radial-Zange vorn
  • Galfer Bremsscheibe hinten+vorne
  • Kettenrad schwarz - Sonderanfertigung
  • Alu Kettenschutz
  • Schalthebel Extreme
  • Rastenanlage+Rastenset Extreme
  • Konif.-Lenker X00 Alu-Lenker in Gold
  • Tacho Tiny schwarz
  • Kupplungshebel+Bemshebel kurz
  • schwarzer Flüssigkeitsbehälter
  • Lenkerendenblinker Motogadget m-Blaze Disc
  • Rizoma Mini Blinker Club schwarz
  • Spiegel Clubman
  • Sitzbank Extreme
  • JvB-Lampenmaske
  • JvB Seitendeckel-Set
  • JvB Frontfender Kit
  • Fender Kit Hinten
  • Felgen schwarz gepulvert
  • Sonderlackierung und Airbrushdesign

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 06.12.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Robust
  • Auspuff wird zum optischen Highlight
  • einzigartig Konzept
  • Sehr hohes Eigengewicht
  • mit der Zeit Erhitzung der Beine
  • schwerfällig in Kurven.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau