Triumph Scrambler 1200 XE Umbau


"MUD CRUSHER" BY TRIUMPH ERFURT CUSTOMS

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Enduro
Baujahr
-
Leistung
80 PS

Beschreibung

Unsere Scrambler Interpretation mit viel Liebe zum Detail. Der nächste Umbau von Triumph Erfurt Customs ist fertig gestellt. Vorgestellt wurde unsere "MUD CRUSHER" erstmalig auf der größten Messe Mittelthüringens, der Automobilmesse Erfurt 2022.

Die MUD CRUSHER wurde aufwendig umgebaut, da fast alle Anbauteile pulverbeschichtet wurden. Dazu wurde z.B. die Schwinge ausgebaut, die Lager ausgepresst, Felgen und Tank demontiert, die Fußrastenanlage entfernt, sämtliche Hebel und Gestänge abmontiert, der Lenker ausgebaut. Im Anschluss wurde alles pulverbeschichtet. Die Schwinge wurde allein 3x beschichtet um eine extreme Haltbarkeit zu erzielen. Die Sitzbank wurde komplett neu gestaltet und vom renommierten Polsterer "polster-ben" bezogen. Bei der Sitzbank, der Kette wurde die Goldnote mit aufgenommen, was dem Black Konzept richtig gut steht und die gesamte Maschine nochmal aufwertet. Der Tank wurde ebenso aufwendig und mehrschichtig lackiert.

Ein absolutes Unikat!

Unser Versprechen. "Jedes Bike aus der Triumph Erfurt Customs Schmiede wird nur einmal gebaut".

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Scrambler
Gewicht
25 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 20.06.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • wunderschönes Äußeres
  • hochwertige Komponenten
  • tolles Fahrwerk
  • beschränkte Touren-Tauglichkeit
  • sehr hoch, kann für kleinere Piloten problematisch sein
  • etwas kippeliges Einlenkverhalten

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau