Triumph Bonneville Bobber Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Cruiser
Baujahr
2022
Leistung
80 PS

Beschreibung

Bobberumbau von Triumph.Erfurt.Customs 2022.

Der Umbau hat knapp 7000€ gekostet. Verbaut wurde eine Klappenauspuffanlage von Dr.Jekill&Mr.Hyde. Der Antrieb wurde von Kette auf Antriebsriemen umgebaut. Es wurden außerdem kurze & flache Stahlkotflügel vorn und hinten verbaut. In den neuen Kotflügelstreben befinden sich Blinker mit integrierten Bremslichtern. Es wurde ein seitlicher Kennzeichenträger verbaut. Die Kofferträger haben ein Chrome Delete erhalten "Triumph Erfurt Edition". Es wurden Gabelcover für die Gabelstandrohre verbaut mit integrierten LED-Mini-Blinkern. Gabelschrauben in cnc gefräster schwarzer Ausführung. CNC gefräste Lenkergriffe. Gabelreflektoren wurden mit cnc gefrästen Covern verblendet. Echtledertankdeckel abschließbar. Hinterachse hat cnc gefräste Elemente erhalten.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Bobber
Arbeitsstunden
14 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 26.03.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • drehmoment-starker Motor
  • wunderschönes Design
  • straffes Fahrwerk
  • Bremse braucht ordentlich Handkraft
  • kein Sozius möglich
  • Motorsound gedämpft

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau