Triumph Bonneville Umbau


Flat Black

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2014
Leistung
70 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Die tiefe Zard 2-1 gehört zu den leistungsstärksten Anlagen für unsere 360°-Twins
Dann noch das Gemisch und Zündung optimiert.

Chassis

Ursprünglich eine "Gussy" mußten doch Speichenräder verbaut werden garniert mit rustikalen aber klebrigen Pirellis. Hinten auch als 140/80-17 um etwas "dicker" auf zu tragen.
Das das Fahrwerk neu abgestimmt wurde ist selbstredend.

Optik

Schwarz, flach, oldstyle....
ein einfacher Umbau sollte es werden; aber alles hat sich dann irgendwie anders entwickelt.

Angefangen mit einer gecleanten Gabelbrücke und Stummellenker.
Dann kamen noch die Einzelanfertigungen wie Rücklicht, Sitzbank,...Über die selbst gewickelten Lenkergriffe bis hin zum Edelstahl Lampenhalter.
Der Tacho mst speedster ist dabei schon eine Pflichtübung.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cafe Racer

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Komfort geboten
  • makellose Motorabstimmung
  • saubere Gasannahme
  • Eingescränkte Schräglagenfreiheit
  • Federelemente.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau