Suzuki GSX-R 600 Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Supersport
Baujahr
2007
Leistung
125 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Es handelte sich um ein Unfallbike, welches ich im Jahr 2019 erwarb.
Die komplette rechte Seite sowie die Front waren beschädigt. Ich entschied mich dazu, die 2007er Gixer nach eigenen Vorstellungen wieder in Stand zu setzen.
Fußrastenanlage, Brems- und Kupplungshebel sowie die Sturzpads kamen von LSL, die Lenkerendenblinker von motogadget.
Rückspiegel und Scheinwerfer stammen von Highsider. Der Armaturenträger ist eine Eigenkonstruktion. Die Carbonparts stammen von Superbike24. Der Ausgleichsbehälter kommt von Team Mayer Parts. Die restlichen Teile sind Originalteile. Der Sozius wurde noch neu überzogen. Fertigstellung und Typisierung sind im Jahr 2021 geplant.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cafe Racer
Arbeitsstunden
25 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 05.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Sicheres Fahrgefühl und doch von hoher Sportlichkeit
  • wirkt agil
  • niedriges Gewicht
  • Für die Rennstrecke relativ geringe Leistung
  • relativ langsam auf der Geraden

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau