Puch Maxi Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Supersport
Baujahr
1988
Leistung
15 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

70cm³ Polini mit großen Membrankit
19er Del'orto Vergasser mit 115er Hauptdüse
Polini Sportluftfilter
Tecnigas Duplexauspuffanlage
Innenrotorzündung von Malossi
Malossi Boost Bottle
Übersetzung: 15:38
Endgeschwindigkeit: ca. 100 km/h

Chassis

Origianles Maxigestell beim hinteren Kotflügel abgeschnitten und zugespitzt, vom Lenker bis zum Sitz eine Eisenverstrebung eingeschweißt, Loch vom Luftfilter zugekittet und das Ganze in Schwarz Matt lackiert. UpSide-Down Stoßstämpfer vorne und hinten sind größere, härtere Stoßdämpfer verbaut. Zu guter letzt wurde noch eine verstärkte und verchromte Schwinge für das Hinterrad verbaut.

Optik

Die Felgen wurden am Kranz geschliefen und poliert, die Felgeninnenseite wurde Rot und die Aussenseite Schwarz lackiert. Als Beleuchtung dient ein Nebelscheinwerfer mit 20 eingelöteten LEDs, unter dem Heck befinden sich 7 Rote LEDs, Luftfilter und Zündkerzenstecker sind ebenfalls beluchted. Die Pedale wurden gegen Fußrasten ausgetauscht. Als Lenker wurde der Stumellenker ausgesucht. Der große nicht so schöne Sitz wurde gegen eine Fahrradsattel ausgetausch.

Umbau-Daten

Gewicht
30 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau