MV Agusta Dragster 800 RR Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2016
Leistung
140 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Die MV Agusta Dragster RR hört sich zwar von Hause aus schon ganz gut an aber mit dem QD Auspuffkit ist der Klang nicht nur um weiten dunkeler, sondern der Klang ist trotz EG Genehmigung der Hammer. Der Motor hört sich nun dunkel und gierig fauchend an. Also haben wir der hübschen Dragster RR den schicken QD Auspuffkit in schwarz mit polierten Endkappen verpasst. Auch optisch ein super Bild.

Kosten für den QD Auspuffkit: ca. ab 1290,-Euro in schwarz / Endkappen poliert!

Chassis

Bei den QD Auspuffkit passt perfekt die Gilles Fußrastenanlage. Einmal passt die Fußrastenanlage optisch super, gleichzeitig kann ich die Fußrastenanlage sehr schön auf die Fahrergröße einstellen.

Für die Hände haben wir noch einen Satz verstellbare gefräßte Kupplungs-/Bremshebel von V-Trek montiert. Die lassen sich deutlich besser greifen und sehen einfach sehr schön aus!

Kosten Gilles Fußrastenanlage: 586,-Euro inkl. ABE für die MV Agusta Brutale/ Dragster bis 2016!

Kosten V-Trek Kupplungs-/Bremshebel : ca. 129,-Euro

Optik

Da der originale Kennzeichenhalter mit den Blinkern etwas grob wirkt haben wir den gegen den filigranen Rizoma Kennzeichenhalter ausgetauscht. Beim Rizoma Kennzichenhalter bitte aufpassen, durch den 200er Schlappen hinten muss der Arm ausdistanziert werden da der Rizoma Kennzeichenhalter für den 180 Hintereifen gemacht worden ist.


Und bei den Blinkern hat sich der Kunde für die wunderschön kleinen Motogadget Blinker Pin vorn und hinten entschieden. Vorn haben wir wegen der Optik Adapterplatten verwendet. Da die Kabel bei den meisten neuen Blinkern sehr dünn sind haben wir die Blinkerkabel hinten mit Schrumpfschlauch versehen. Das sieht nicht nur schöner aus sondern jetzt lässt sich alles hinten besser säubern.

Ein wenig Carbon darf auch nicht fehlen. Carbon Kotflügel vorn mit Carbon Seitenblenden und Carbon Kotflügel hinten lassen die Dragster RR noch edler aussehen.

Kosten Rizoma Kennzeichenhalter: 399,-Euro

Kosten Motogadget Pin LED Blinker: St. 39,-Euro ( Satz 4St. = 156,-Euro

Kosten Carbon Kotflügel vorn: 248,-Euro

Kosten Carbon Kotflügel Seitenblenden:128,-Euro

Kosten Kotflügel hinten :138,-Euro

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Streetfighter
Gewicht
172 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 10.01.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau