MV Agusta Dragster 800 Umbau


Dragster - Rivale

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2014
Leistung
136 PS

Kontaktieren

Sprechblase E-Mail senden

Beschreibung

Motor

Hier haben wir dem MV Agusta Dragster einen MV Agusta Corse Krümmer mit Carbon Auspuffschalldämpfer ( Fresco) mit EG Genehmigung ( Silmotor wird in Kürze geliefert) und ein RexXer Mapping verpaßt. Damit dürfte der MV Agusta Dragster jetzt 135PS zur Verfügung haben!

Kosten für diesen Umbau mit MV Corse Krümmer, Carbon Auspuffschalldämpfer mit EG Genehmigung und RexXer Mapping : 2900,-Euro

Chassis

Die leichten geschmiedeten Räder der MV F4RR machen den Dragster noch handlicher. Allerdings müssen hier auch andere Bremsscheiben und der ABS Halter geändert werden. Einfach umstecken geht hier nicht.

Kosten für den Umbau inkl. geschmiedeter Räder , Bremsscheiben und andere Halter: 3300,-Euro

Optik

Um dem MV Agusta Dragster eine neue und andere Optik zu verpassen wurde von der MV Agusta Rivale die komplette Frontmaske inkl. Scheinwerfer verwendet. Das paßt nicht so ohne weiteres da das Zündschloß beim Dragster vorn an der Gabelbrücke rechts befestigt ist und bei der MV Rivale hinter der Gabelbrücke am Tank intregiert. Mit Abstandsbuchsen und einigen Änderungen paßt jetzt der Scheinwerfer mit Frontmaske der MV Rivale an dem MV Dragster.

Jetzt haben wir noch ein wenig Gewicht gesparrt durch eine leichtere Batterie, Carbon Kotflügel vorn von der MV Rivale, Carbon Kotflügel hinten und Carbon Lufteinlässe am Tank rechts-/links.

Den Kennzeichenhalter haben wir hinten nach oben gesetzt. Nicht 100% legal da der Winkel nicht mehr so ganz stimmt. Und vier kleine LED Blinker mit Metallgehäuse wurden auch montiert.

Die komplette Lackierung in dieser Farbe ist auf Kundenwunsch entstanden. Sieht aber wirklich sehr gut aus.

Die Kosten für den Umbau Scheinwerfer / Frontmaske inkl. Material belaufen
sich auf ca. 1500,-Euro

Gern kann ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot für einen Umbau an ihrer MV Agusta oder Ducati unterbreiten.

Gern per Tel:030-80603326 oder per email: attberlin@t-online.de

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf unserer Hompage!
Jürgen Tiedemann


A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta Vertragshändler
Freier Ducati Fachhändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin
Tel:0049-30-80603326

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Streetfighter
Gewicht
170 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 08.03.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau