Moto Guzzi V7 Café Classic Umbau


V7-Café

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2009
Leistung
48 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

48PS >>> mit viel Druck von unten, das ist fürs Muehlviertel GENUG

Chassis

Wave-Braking-Bremsscheibe, Mistral Puffer, Kupplungs & Bremshebel Goldserie, Fussrastenanlage Agostini Goldserie, Kotflügel Alu & neue Kennzeichenhalterung, Seitendeckel von Guzzi-Racer, Hi.Rizoma Brems-Flüssigkeitsbehälter, Bitubo Dämpfer hi.-Shido Li-Ion-Batterie Ersatz fuer orig. Bleiklumpen

Optik

Lenkerverkleidung Puig, etwas Farbe, ein wenig dort und da

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cafe Racer
Gewicht
185 kg

Bewertungen

Nach 1 abgegebenenen Bewertung:

Gesamt
Hier einloggen und diesen Umbau bewerten
Bewertung vom 03.10.2018 von moto.gundy

Café Racer wie er sein soll
das wichtigste und notwendigste ist vorhanden

Sterne:  

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau