Kymco MXU 500 IRS Umbau


Umbau für Fahrer mit Handicap

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Quad/ATV
Baujahr
-
Leistung
-

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung


Chassis

Dieser Umbau war eine Extraanfertigung für einen Kunden mit einem Handicap. Er ist unterhalb des Oberkörpers gelähmt und hat ein Fahrzeug gesucht um wieder ein Stück Mobilität zu erlangen.
Das haben wir ihm ermöglicht, indem wir ihm einen Überrollkäfig gebaut haben, damit er alleine aufsteigen kann. Außerdem wurde das Quad mit einer Rückenlehne ausgestattet, um seitlichen Halt zu gewährleisten. Des weiteren haben wir zum Schutz der Beine die Trittbretter modifiziert.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 05.02.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau