KTM 690 SMC Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Super-Moto
Baujahr
2010
Leistung
63 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Verkaufe Top gepflegt KTM 690 SMC, Erstzulassung 2011 mit 11.000 km diese können etwas varieren da sie noch angemeldet ist und gefahren wird.

Nachstehende Zubehörteile können auf Wunsch dazu erworben werden:
Ein KTM Power Parts Zubehörauspuff mit E-Nr. und ABE (Einzelpreis 290,-). Dazu passend KTM Power Parts offener Luftfilterkastendeckel (Einzelpreis 20,-). Beide Komponenten sind für das von KTM empfohlene Evo1 Maping. Was für eine ruhige und ausgeglichene Fahrweise im Alltag überaus ratsam ist!
Zudem habe ich noch eine Motor Unterbodenschutzabdeckung (Einzelpreis 30,-) und einen kurzen Kennzeichenhalter inkl. Beleuchtung + Miniblinker (Einzelpreis 45,-); Zugelassene Lenkerendenspiegel schenke ich beim Kauf dazu.

Verbaut sind:
Mini-Blinker vorne
Kurze Kennzeichenhalterung + Blinker (auf Wunsch)
Customemade Braaap-Dekor
Sturzpads für Gabel und Schwinge
Powerparts Motorschutz (auf Wunsch)
Acerbis Front-Kotflügel
Fersenschoner
Soziusfußrasten + Haltegriffe

Alle Service wurden gewissenhaft gemacht. Da ich leider einen kleinen Rutscher hatte ist das Bike nicht unfallfrei. Weitere Bilder auf meinem Profil oder gerne per E-Mail.
VK: 6.600,-

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Vollwertige Supermoto
  • relativ geringes Gewicht
  • sehr offroadtauglich
  • Suboptimaler Windschutz
  • Komfort etwas gering
  • laute Geräuschekulisse von Airbox.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau