KTM 125 SX Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
MotoCross
Baujahr
2006
Leistung
44 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung


Chassis

Hallo, Ich biete hier meine KTM SX 125, Modell 2006 an. Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand. Ständig v. KTM-Fachwerkstatt gewartet. An dem Motorrad wurde August 2009 das Fahrwerk neu überarbeitet ( Suspension Mode ) und auf ein Gewicht von ca. 65 - 75 kg eingestellt. Im September '09 wurde von meinem KTM Händler ein neuer kompletter Pleuelsatz und ein neuer Kolben verbaut. Danach hat das Motorrad ca. 5 Std. gelaufen. In dem Moped sitzt eine 2004 Kupplung drin, da diese Stahl-Reiblamellen hat und somit eine längere Lebensdauer. Dabei gibt es noch diverse Ersatzteile wie kpl. weißes Plastikkit von UFO ( einmal gefahren ) und diverse originale Plastikteile. Eine progressive Feder fürs Hinterbein uvm. Das Motorrad wird mit der originalen Auspuffanlage verkauft. Eine kpl. Doma-Anlage gibt es gegen Aufpreis. Weitere Bilder schicke Ich ihnen gerne zu.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Angemessener Preis
  • geringes Gewicht
  • spaßiges Fahrgefühl.
  • Gewöhnungsbedürftige Motorcharakteristik
  • unruhiges Fahrwerk
  • nichts für Schaltfaule

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau