Kawasaki KZ 650 Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Sonstige
Baujahr
1981
Leistung
75 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Gebaut habe ich die Kawa KZ 650 Bobber für einen guten Freund als ich in den USA lebte. Man sieht ihn auf einem der Bilder. Meine Angabe zur Arbeitszeit ist eine grobe Schätzung, es war sicherlich mehr Zeit involviert, da ich ja auch einiges am Motor und den Vergasern machte. Das Ziel war, einen Bobber zu bauen, ohne allzu großen finanziellen Aufwand. Daher kamen viele "second hand" Teile zum Einsatz. Für das zur Verfügung stehende "shoe-string-budget" war das Resultat eigentlich dann doch recht ordentlich. Mein Freund verkaufte das Bike dann irgendwann, ich habe mit ihm leider den Kontakt verloren als ich nach Europa zurück ging. Jedenfalls war das Bike ein riesen Spass zu fahren und bekam jede Menge Komplimente.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Bobber
Gewicht
190 kg
Arbeitsstunden
50 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 21.12.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau