Honda CB 750 Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1995
Leistung
80 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

offener Auspuff, Sportluftfilter, andere Übersetzung

Chassis

hintere Schwinge verbreitert

Optik

Lampenmaske mit Xenonlichtumbau,Zusatzbreitstrahler, LSL Streetbarlenker mit Highriser,Customgriffe,vo. und hi.Stahlflexbremsleitungen, KOSO Sportamaturen, schwarz eloxierte Aluspiegel, blaue Motor- Hinterrad und Bugspitzbeleuchtung, Alarmanlage mit Fernstarteinrichtung, Heckumbau mit modifizierter Kennzeichenhalterung, Comfortsitzbank mit Geleinlagen und Höcker,Redbull Ölinsbein-Cover, vo. MoTech Gabelholmblinker, hi. Kellermänner Micro LED, Sturzpads Marke "Eigenbau", Bugspoiler (modifiziert), 900er CBR Felge mit 170er Gummi.

Das Bike ist leider schon verkauft!
Doch sollte jemand Interesse an ähnlichen Umbauten habe, kann er sich ja gerne mit mir in Verbindung setzen!
Bin unter h.graber@gmx.at erreichbar!!!

Umbau-Daten

Gewicht
250 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau