Honda CB 600 F Hornet Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1998
Leistung
-

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

War mein 2. Moperl und ausser einen Bos ABE Topf (der einen guten Klang hatte)Stahlflex, Spiegel und dem Bugspoiler nix gemacht. Hatte ausser der Neigung zum Absaufen keine Probleme mit der Hornisse.

Chassis

In weinrot erstanden, hab ich sie sofort mit 2 verschiedenen Flip-Flop Lacken lackiert, sicher ein Unikat, dass natürlich nicht Jedem gefallen wird/hat. War auf jeden Fall eine erfüllende Winterarbeit. Dem Mädel die sie mir dann abgekauft hat, hat sie sehr gefallen. Bin sie nur 2 Saisonen gefahren bis mich die Duc alle anderen Moperl vergessen ließ...

Optik

Würd mich freuen, vielleicht auf diesem Weg etwas über mein Ex-Bike zu erfahren. Wurde ein Zeit lang nach dem Verkauf in der Millenium Tower Parkgarage gesichtet. Fährt sie noch, wurde sie geschrottet...

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Riesiger Gebrauchtmarkt
  • tolle Motorabstimmung
  • qualitativ
  • Begrenzte Schräglagefreiheit
  • Fahrwerk verbesserungswürdig
  • billige Details.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau