Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Cruiser
Baujahr
1988
Leistung
-

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

US Import gewesen, in Steyr gekauft, dann gleich angefangen zu Ändern . Alle Teile habe ich selbe gemacht von Messingplatten, genietet, gelötet, V, Felge getauscht, mit Speicher versetzt, Tank organisiert, und als erste Farbe auf Türkis Blau (Grün??) und gelb, Lackieren lassen, Später auf mein Liebling Farbe Grün. Ununterbrochen habe ich was geändert. dann Moped Verkauft , irgendwo nördlich von Linz Mühlviertel muss mein Moped jetzt sein . Die wichtigste ist, das ich aus USA ein geteilte Ventildeckel mit Gerippte Fläche bestellt, die Prospekte habe ich noch immer irgendwo, welche ein aussenverlegte Ölleitungen bekommen--gehabt. Absolut--bis Heute-- ein einmaliges Block !!!
Verkauft wurde bzw, umgetauscht wurde Seitlinger Thomas sein Gigantische Harley Geschäft in Engerwitzdorf .. für ein 911 Porsche Targa...

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Bobber

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 17.12.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau